Heckwischer entfernen
- pandorra
- Administrator
- Stammuser
ich versteh den hass um den heckwischer einfach nich ^^... stört überhaupt nicht
mein vts: 03/05
Musketier: Heckansatz, Duplexauspuffanlage, Tieferlegung, Grill
Foliatec: Scheibentönung, Kurzstabantenne Sonar: Rückleuchten
Sommer: 17" Dezent F 205|40 | Winter: 14" Stahl 175|65 (Einzelabnahme)
Eberspächer Standheizung
Musketier: Heckansatz, Duplexauspuffanlage, Tieferlegung, Grill
Foliatec: Scheibentönung, Kurzstabantenne Sonar: Rückleuchten
Sommer: 17" Dezent F 205|40 | Winter: 14" Stahl 175|65 (Einzelabnahme)
Eberspächer Standheizung
- tntwesley
- VIP-Mitglied
also hi @ all ich bin neu un lass glei mal n statement zu diesem thema ab
also ich hab nu auch nen c2 un hatte bis vor kurzem nen 106er und finde so ne technik mit automatischem wischer voll des gelapp weil ich schon beim letzten fahrzeug nen ifkleber aufer scheibe hatte un die teile sich immer freuen wenn mer mitm wischer rübermacht ... also wird einer meiner ersten amtshandlungen sein dieses teil runterzumachen
mfg tnt
also ich hab nu auch nen c2 un hatte bis vor kurzem nen 106er und finde so ne technik mit automatischem wischer voll des gelapp weil ich schon beim letzten fahrzeug nen ifkleber aufer scheibe hatte un die teile sich immer freuen wenn mer mitm wischer rübermacht ... also wird einer meiner ersten amtshandlungen sein dieses teil runterzumachen
mfg tnt
-
- Stammuser
- redmanC2
- C2 addicted
seh eh nix durch die scheiben tönung.. wozu gibts außenspiegel?
C4 HDI 135 - schwarz http://c2-community.de/board/viewtopic.php?t=4995
- tntwesley
- VIP-Mitglied
- C2 addicted
Das automatische Wischen des Heckwischers bei Einlegen des Rückwärtsganges (wenn gleichzietig die vorderen Wischer aktiv sind) ist eine reine Softwaresache - einfach zum Freundlichen hin (wenn im BC nicht einstellbar) und der kann dir das automatische Wischen mit Sicherheit deaktivieren. Werde ich beim nächsten Besuch auch mal ansprechen, wenn ich es nicht wieder vergesse. Das Feature mag ja ganz praktisch sein aber ich hasse diesen ollen Halbkreis der dabei an der dreckigen Heckscheibe ensteht - geht gerade bei dunkler Scheibentönung überhaupt nicht.tntwesley hat geschrieben:also hi @ all ich bin neu un lass glei mal n statement zu diesem thema ab
mfg tnt
Ich sehe zwar noch genug durch die Heckscheibe aber bei vollgespritzter Heckscheibe kann ich mich nur redmans Statement anschließen - wozu gibts Außenspiegel?
2014 - heute Skoda Octavia 3 RS 2.0l TSI DSG Combi
2010 - 2014 Renault Megane III Renault Sport TCe 250
2004 - 2010 Citroen C2 1.4HDI VTR SensoDrive
2001 - 2004 VW Golf II 1.3i
2010 - 2014 Renault Megane III Renault Sport TCe 250
2004 - 2010 Citroen C2 1.4HDI VTR SensoDrive
2001 - 2004 VW Golf II 1.3i
- enhale
- Stammuser
dann hast aber echt eine bescheidene folie drauf, ich hab komplett freie sicht nach hinten obwohl meine scheiben von aussen stockdunkel sind...redmanC2 hat geschrieben:seh eh nix durch die scheiben tönung.. wozu gibts außenspiegel?
foliatec halt...
ich finds echt praktisch ab und zu, laufen tut er normal nich, aber manchma braucht man eben freie sicht. Und wenn es regnet und der vorne an ist, macht er wenn man den rückwärtgang einlegt sogar nochn wischer zum sauberem einparken, ich finds gut !
- pandorra
- Administrator
- VIP-Mitglied
- C2 addicted
Ja leute ich freu mich schon wenn die ersten von euch mit bei schlechtem wetter weil sie durch die "achsotollen" aussenspiegel nixmehr gesehen haben und natürlich hinten durch dank schmutz, regen und schwarzer scheiben nixmehr sehen können erstmal irgendwo gegengesemmelt sind, dann fällt euch der sinn auch wieder ein *g*
*spaß* Ich hoffe natürlich nicht das einer von euch irgendwo gegen fährt
Dennoch ist das abschaffung sinnvollen zubehörs was bei der abfallenden scheibe sicher nicht sinnlos war
Aber wenns schneller macht mach ichs auch bald!!!
*spaß* Ich hoffe natürlich nicht das einer von euch irgendwo gegen fährt

Dennoch ist das abschaffung sinnvollen zubehörs was bei der abfallenden scheibe sicher nicht sinnlos war

Aber wenns schneller macht mach ichs auch bald!!!
Schwarz... Breit... Stark... und längst verkauft ... mein VTS
- Weizzbier
- VIP-Mitglied
Gewichtsersparnis! 

- firehawk
- User
- C2 addicted
- Vision
- Stammuser
- User
Ich hab (leider) keinen C2 , ehrlich gesagt hab ich noch kein Auto :/
Das Foto ist beim Freundlichen geschossen worden. Zur zeit muss ich mich mit dem knallgrünen 1.4 Pluri von meiner mutter begnügen aber meistens greif ich zum 5er vom Vater xD
(Sorry für Offtopic aber in der Rubrik "mein c2 und ich" lohnt sich dieser Post nicht
)
Das Foto ist beim Freundlichen geschossen worden. Zur zeit muss ich mich mit dem knallgrünen 1.4 Pluri von meiner mutter begnügen aber meistens greif ich zum 5er vom Vater xD
(Sorry für Offtopic aber in der Rubrik "mein c2 und ich" lohnt sich dieser Post nicht

-
- C2 addicted
Vision,
naja sehr gering glaube ich , da macht es wohl mehr aus wenn du denn Heckflügel abmachen würdest
naja sehr gering glaube ich , da macht es wohl mehr aus wenn du denn Heckflügel abmachen würdest

und wenn ich nicht hier bin – dann bin ich auf'm Sonnendeck
Forum Weisheit : Im Sprüche klopfen sind viele hier absolut top ....
Hey, neid und missgunst ein hässliches paar , aber damit regiert die Dummheit die Welt.
Forum Weisheit : Im Sprüche klopfen sind viele hier absolut top ....
Hey, neid und missgunst ein hässliches paar , aber damit regiert die Dummheit die Welt.
-
- Community-Mitglied
- Vision
- Stammuser
Hmm.. das mag sein. Aber wenn nur das Klappern würde wäre ich glücklich
. Ich find, das Heck sieht ein wenig nackt aus ohne Heckwischer, zumindest recht ungewohnt.
@firehawk: Achso.. na das Foto sieht fast aus als wäre es bei Mühlenbein & Sohn in Detmold geschossen worden? Zumindest sieht der Tresen im Hintergrund so aus

@firehawk: Achso.. na das Foto sieht fast aus als wäre es bei Mühlenbein & Sohn in Detmold geschossen worden? Zumindest sieht der Tresen im Hintergrund so aus

- firehawk
- User