fehler gefunden und behoben ... gut das ich nen pc im auto hab und fehler auslesen kann ...
war nen fehler an der drosselklappe... ich nochmal den filter abgemacht und gesehen das der gummiring der um den anschluss an der drosselklappe kommt iwie reingerutscht ist und die drosselklappe deswegen nicht richtig schließen konnte ... fehler gelöscht und alles tut wieder vernünftig ...
"Motorkontr. Defekt"
- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied
- Stammuser
Bei mir war das so: Morgens Anzeige Motorkontrolle defekt. Motor läuft aber
normal. Auch nach Neustarts bleibt der Fehler stehen. Nun ist grade zufällig Weihnachten, also hilft mir jetzt keiner. Zwei Tage später zum freundlichen
zum Fehler auslesen/ wegmachen
mit dem Hinweis meinerseits, dass mein kleiner durch paar schöne grosse Schneewehen durchmusste und eventuell sich daran bisschen verschluckt haben könnte. Fehler gespeichert;Drosselklappe/Sensor.Fehler gelöscht, alles bis heute ok. es war wohl tatsächlich was in den rüssel gekommen. Was in die Kaffekasse getan und alles war wieder gut.
Gruss Bernd!
normal. Auch nach Neustarts bleibt der Fehler stehen. Nun ist grade zufällig Weihnachten, also hilft mir jetzt keiner. Zwei Tage später zum freundlichen
zum Fehler auslesen/ wegmachen

Gruss Bernd!