das leichte Heck des c2 darf man echt nicht unterschätzen, mir gings das Frühjahr noch so, als ich in einer langgezogenen Kurve plötzlich mit 70 km/h auf ner Schneewehe gelandet bin, das Heck brach sofort aus, dabei hab ich solange wie möglich versucht auf der gegenfahrbahn auszurollen und leicht zu bremsen, bis dann doch verkehr kam... musste halt rumreissen...
nach dem Auto das an mir vorbeigehuscht ist, wars dann rum, mit dem Heck den Seitenstreifen tuschiert, sehr eng an der Leitplanke vorbe. Zum Glück hab ich dann Grip auf der Vorderachse gehabt und konnte gegenlenken...
war schon das 3. mal mit dem Auto, dass es beinahe vorbeigewesen wäre... wünscht man niemandem !
Vollgas durch die kurve.... XDD
- enhale
- Stammuser
- Maik88
- VIP-Mitglied
Also der C2 hat wirklich nen leichtes Heck was schnell ausbricht!
Man muss wirklich mit dem POPOmeter fahren,den man spürt ja im arsch wie das fahrzeug sich verhält!
Ich bin ehrlich,ich habe schiss gehabt und war froh ESP gehabt zu haben,heute bin ich vorsichtiger durch diese kurve gefahren!
Man muss wirklich mit dem POPOmeter fahren,den man spürt ja im arsch wie das fahrzeug sich verhält!
Ich bin ehrlich,ich habe schiss gehabt und war froh ESP gehabt zu haben,heute bin ich vorsichtiger durch diese kurve gefahren!
Gruß Maik
CITROEN
Créative Technologié
CITROEN C2 1.6 16V VTR S-DRIVE 2005

CITROEN
Créative Technologié
CITROEN C2 1.6 16V VTR S-DRIVE 2005