Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich habe mir eine Supersprint Komplettanlage ab original KAT bestellen wollen. Also Mittelteil und Endschalldämpfer (mit ABE) . Jetzt steht auf der Vorabrechnung, dass ein Vorderrohr mit benutzt werden muss. Das hat aber keine ABE und sieht für mich aus wie ein KAT-Ersatzrohr. Jetzt bin ich mit dem Händler in Diskussion, was benötigt wird.
Kann mir jemand bitte dringend helfen und sagen, welche Teile benötigt werden?
Der kat sitzt vorne am krümmer. Die ABE bezieht sivh nur auf den endschalldämpfer wenn du ihn anstelle des originalen einbaust und der mittelschalldämpfer erhalten bleibt. Hast du keinen mittelschalldämpfer, bau dir den endpott dran und nutze die abe. Fällt der mittelschalldämpfer weg, ist es eine Gruppe (a?) Und muss eingetragen werden.
danke für rückmeldung. ich habe einen c2 vts. der hat auch normalerweise einen mitteldämpfer. das mittelteil von supersprint ist mit mitteldämpfer und abe. was soll ich jetzt machen?
hat noch jemand einen idee oder den auspuff verbaut???