Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ohne Abgasgutachten NULL Chance....leider =/
Und das kostet richtig! Da gehst nich einfach hin und machst ne normale AU.
Und ich glaub in good old germany hat das nich keiner gemacht (auch leider )
Aber das gabs hier schonmal mit den Turbos und Kompressoren.
[font=Comic Sans MS]Kontinuierliches Geradeausfahren in einer Kurve führt zwangsweise zum verlassen der Fahrbahn.[/font] oO
ich find das totaler Mist an einem 1,4er so`ne Schneckchen anzubasteln dann knast das Geld auch ein bissel Sparen und nen richtigen Motor mit mehr Hubraum kaufen!
ja wie schauts mitm rest vom motor aus du kannst ja net einfach einen turbo rein bauen der ganze rest.. das fängt ja schon bei den fehlenden scheiben bremsen an hinten denn mist kannst doch alles vergessen
für des geld bekommst en viel besseres auto mit turbo ladung
VTR 2.FACELIFT november 09
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics zr12 reflex zeus sub
hifonics BXI500D brutus
Meine ich Liebe den C2 aber es muss ja auch alles realistisch bleiben!
So nen Turbo umbau ist lecker!
Naja wenn man millionär ist viel zeit und langewiele hat ist es was,aber fürn alltag mmhhh
der kauft sich dann sicherlich keinen c2 das is doch keine basis^^ aber da hat ja jeder sein eigenen geschmack... ich würde nicht mal in nen vts so was packen weils den rc peugeot ja schon mit knappen 180ps gibt also warum noch mehr geld ausgeben
VTR 2.FACELIFT november 09
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics zr12 reflex zeus sub
hifonics BXI500D brutus