Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also wie schon in der überschrift beschreiben besonders im Winter bei -8° - +8° habe ich diese probleme, sind diesen winter zum ersten mal aufgetreten und wollte mal fragen woran es liegen kann das mein c2 jedes mal wenn ich ihn starte wieder absäuft ich kann es mir einfahc nicht erklären
danke schonmals für eure hilfe
LG
Raimund
hab auch den vts und passiert mir ganz selten auch das der einmal absäuft...beim anmachen einfach bissel gas geben und kurz so 2000 halten dann geht das
Hi hatte dieses Problem seit gestern auch.
Nach nem Besuch in der Werkstatt wurde festgestellt das der Ladestrom der LiMa nicht ausreicht.Wird auf Garantie getauscht.
bei mir passiert es wenn es ziehmlich kalt ist, ich starte und quasi direkt aufs gas will ... ich muss ihn dann erst 4- 5 sekunden "warm-" bzw. besser gesagt anlaufen lassen, danach gehts recht normal los
hmm meiner ist heute mehrmals abgestorben obwohl es draussen +11 grad hatte und das auto warm gefahren war. er hängt dann eine zeit lang ganz unruhig am standgas. echt komische sache