automatische fensterheber
- bobk2711
- User
automatische fensterheber
hallo zusammen,
habe einen automatischen fensterheber für die beifahrerseite gekauft - habe allerdings , was mir natürlich erst nach dem kauf auffällt, einen ganz anderen stecker auf der beifahrer als auf der fahrerseite...
mein c2 ist von 2006...
gibt es da eine lösung??!
habe einen automatischen fensterheber für die beifahrerseite gekauft - habe allerdings , was mir natürlich erst nach dem kauf auffällt, einen ganz anderen stecker auf der beifahrer als auf der fahrerseite...
mein c2 ist von 2006...
gibt es da eine lösung??!
- Manu C2 VTS
- C2 addicted
Ne, gibt es leider nicht...
Musst mit dem Serienfensterheber leben, sonst hät ich schon längst n Automatikheber drin für die Beifahrerseite.
Das gabs nur bei dem Vorfacelift mit Automatik. Das Faceliftmodel, was du auch hast, wurde auf CAN - Bus umgestellt. Deshalb geht der einfache umbau des Schalters nicht... leider

Musst mit dem Serienfensterheber leben, sonst hät ich schon längst n Automatikheber drin für die Beifahrerseite.
Das gabs nur bei dem Vorfacelift mit Automatik. Das Faceliftmodel, was du auch hast, wurde auf CAN - Bus umgestellt. Deshalb geht der einfache umbau des Schalters nicht... leider

- Weizzbier
- VIP-Mitglied
den stecker nachbestellen und ausprobieren. Aber es kann sein das es dann immernoch nicht klappt. Wahrscheinlich hängt irgendwo noch ein Relair oder etc.
- Weizzbier
- VIP-Mitglied
Hab auch gerade gehört das die Hebemechanik der Scheibe anders sein soll.
- tntwesley
- VIP-Mitglied
- C2 addicted
- VIP-Mitglied