*staun*...
also beim zweiten würd ich mal die Finger von lassen.. ich kann auch ein Modellauto hinstellen und behaupten, ich mache die Folien wenn man mir irgendwelche Angaben macht... also dem würd ich ned trauen..
der erste... hmmmmmmmmmmmmmmmmmm... ich schreib dem mal ob er mir eines SEINER Autos zeigen kann - da der auf dem Foto das offizielle Rallye-Car ist von Citroën...
Lieferumfang:
Der Verkäufer übernimmt die volle Veranwortung für jedes Einzelteil
Wenn du bietest, kriegst du die beiden seitlichen Abziehfolien, sprich die Streifen So kannst du jeden C2 in einen Sport umwandeln, optisch.
Die Graphiken sind Orange, mit dem weissen Text "Citroen Sport C2 wie in der Abbildung zu sehen.
Die Abbildung durfte er von Citroen ausleihen, sei aber nur ein Beispiel Abbildung Höflichkeit von Citroen bitte merken und ist nur ein Beispiel. Er werde sein eigenes Auto als Graphik anzeigen wenn das Set gwünscht ist.
Inhalt: Seitliche Abziehbilder/Folien plus die Schrift oberhalb der Windschutzscheibe, Plus Firmenlogo und die beiden vorderen kleinen Schriftzüge. Die Folierung sei eine ausgezeichnete Replika des Originals und werden passen zum Auto hergestellt.
Hoffe das ist eingermassen verständlich, vorausgesetzt, ichhabs richtig verstanden - Berichtigung gewünsch bei Fehlern.
Mir fehlt etwas wichtiges, ob die Stosstange, der Orange Teil, auch dabei ist...
hm.. 24 Pfund ist nicht viel..das macht mich etwas stutzig...