Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also da dat Teil nu bestellt is und das in Eigenregie gemacht wird, brauch ich hi und da noch n paar Einbauhinweise.
- Ist der Kupplungsbotenzug selbstspannend oder muss man das ganze von Hand justieren?
- Oder ne Einbauanleitung hat nich zufällig jemand zur Hand?? xD
Oder so was wie nen Werkstatthandbuch?
[font=Comic Sans MS]Kontinuierliches Geradeausfahren in einer Kurve führt zwangsweise zum verlassen der Fahrbahn.[/font] oO
Also meine Kupplung hat nur 40Tkm geschafft. Sie sieht noch wie neu aus ,fing aber immer wieder mit rutschen an im 5. Gang. Das Auto wird normal und überwiegend schonend bewegt. Die Kupplung ist ab Werk unterdimensioniert. Ich hab mir dann über "Tuning Kontor" D. Neumann bei ZF Sachs eine Sportkupplung modifizieren lassen. 30 % mehr Traktion, absolut alltagstauglich.Hab sie jetzt 10Tkm drin hoffentlich bleibts die letzte.
Japp hab jetz auch ne Sachs drinnen mit stärkerer Druckplatte...
Das ist jetz die 3. Kupplung ( jaja net lachen xD )...die haben 70.000 und gut 50.000 geschafft die "normalen"...
[font=Comic Sans MS]Kontinuierliches Geradeausfahren in einer Kurve führt zwangsweise zum verlassen der Fahrbahn.[/font] oO