das optimalste -denke ich im moment- wäre den ganzen orginalen kram auszubauen und mittels schlauch den turbo mit einem alu- oder edelstahlrohr zu verbinden, wo man den lumamesser noch zwischen klemmt, und dann am ende den filter dran macht und dieses quasi hinter dem linken nebelscheinwerfer positioniert...
wenn man dann noch den nebelscheinwerfer weglässt und platz für wind schafft, wäre das eigentlich am optimalsten...
wichtig ist: das rohr schwarz lackieren... alles was glänzt interessiert die rennleitung...
ich habe mich nur noch nicht getraut etwas anzufassen, weil alles plastik da...
sieht bestimmt verdächtig aus, wenn nach 400 km alle plastikteile schon verkratzt und gebrochen sind...

weiss vielleicht jemand, ob man mit nem rohr ungestört dahin gelangt???
über gischt mach ich mir genauso wenig sorgen wie über sumpf....
will ja fahren und nich schwimmen

so hätte man auf jeden fall nen kürzeren und ungestörteren ansaugweg und frischluft....
weil so wie das jetzt gestaltet ist, geht das gar net....
da hat bestimmt jemand aus der fertigung nen kritzelzettel vom ingenieur erwischt, den der beim telefonieren mit seiner frau erstellt hat...
