Welchen Auspuff?
- Weizzbier
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Und er liegt schon bei mir zuhause!!!!!! DevelC2 war geil der Sound als ich bei dir mitgefahren bin!! Ich brauch nur noch Zeit zum Einbauen! Dann fährste bei mir mal mit zum Vergleichshören!
- SyreR
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@ weizzbier hast du dir in etwa auch den laser jama exhaust geshopt?
krasse sache den hat ja dann jetz bald jeder drunner..hehe coole sache...!
@ devil c2 hast du ihn mit db-killer verbaut oder ohne, ich hab meinen ja drinne und das bleibt auch so! war ja beim tüv und die meinten wenn er nicht drinne ist kann es richtig ärger geben mit grün weiss tübingen..!
krasse sache den hat ja dann jetz bald jeder drunner..hehe coole sache...!
@ devil c2 hast du ihn mit db-killer verbaut oder ohne, ich hab meinen ja drinne und das bleibt auch so! war ja beim tüv und die meinten wenn er nicht drinne ist kann es richtig ärger geben mit grün weiss tübingen..!
Gruß an alle c2ler !
- Weizzbier
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ja hab ihn mit Devel zusammen bestellt!
- Weizzbier
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erstmal ohne Db-Killer! Ging bei dir die Auspuffblende auch so schwer auf den Pot rauf?
- SyreR
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jo das war ein schweres unterfangen,hehe, dachte auch was ist denn da los!
drum hab ich dann im pot mit einem runden pressluftschleifer as material ein wenig abgenommen, dann ging sie immer noch nicht richtig rein bzw. hab sie kaum mehr rausbekommen, als sie dann raus war hab ich sie (das stück das im esd steckt) um ein kleines stück in der länge kekürzt und abgeflext! jetz kann ich die blende mit kleinem kraftaufwand entfernen, vorher war das nicht möglich bzw unterm auto dann gar nicht vorstellbar!
passgenau ist was anderes...lol...!
abgeflext kurz hiner den löchern zur verschraubung am esd!
hätte die blende auch ohne diese aktion hinbekommen jedeoch dann nie wieder weg denk ich mal zumindest nicht unterm karren!
drum hab ich dann im pot mit einem runden pressluftschleifer as material ein wenig abgenommen, dann ging sie immer noch nicht richtig rein bzw. hab sie kaum mehr rausbekommen, als sie dann raus war hab ich sie (das stück das im esd steckt) um ein kleines stück in der länge kekürzt und abgeflext! jetz kann ich die blende mit kleinem kraftaufwand entfernen, vorher war das nicht möglich bzw unterm auto dann gar nicht vorstellbar!
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abgeflext kurz hiner den löchern zur verschraubung am esd!
hätte die blende auch ohne diese aktion hinbekommen jedeoch dann nie wieder weg denk ich mal zumindest nicht unterm karren!
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also kurz hinter den löchern abflexen hilft?
- SyreR
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jo genau das hat bei mir am meisten geholfen, macht ja auch nix sieht man nicht und ist edelstahl rostet dann auch nicht! wie gesagt hab auch noch im esd die aussparung für die blende mit pressluftschleifer, geht auch mit drehmel etc. bearbeitet!
schieb die blende mal so weit rein wies geht, oder so das du sie noch raus bekommst!
dann ziehst sie raus und schaust wo die kratzspuren am rand im esd sind, an diesen stellen schleifst ihn ein wenig nach so lange bis er leichter flutscht! hab auch das endrohr vor dem verbau ein wenig eingefettet fürs besere "hineingleiten"...!
schieb die blende mal so weit rein wies geht, oder so das du sie noch raus bekommst!
dann ziehst sie raus und schaust wo die kratzspuren am rand im esd sind, an diesen stellen schleifst ihn ein wenig nach so lange bis er leichter flutscht! hab auch das endrohr vor dem verbau ein wenig eingefettet fürs besere "hineingleiten"...!
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na dann muss ich das ganze erstmal mit nem Gummihammer wieder auseinander bekommen! 

- SyreR
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schesse bekommst ihn nich mehr auseinander?
ich hab mich dazu auf den boden gesetzt mit den füssen gegen den esd gedrückt ( an den seiten neben em endrohr) und mit den händen am endrohr gezogen, ging rel. gut ohne dellen etc.! mit dem hammer auch wenns ein gummihammer ist wäre ich da vorsichtig, probier mal meine variante aus wenns dann nich geht kannst s immer noch so machen a la hämmer,,,!
ich hab mich dazu auf den boden gesetzt mit den füssen gegen den esd gedrückt ( an den seiten neben em endrohr) und mit den händen am endrohr gezogen, ging rel. gut ohne dellen etc.! mit dem hammer auch wenns ein gummihammer ist wäre ich da vorsichtig, probier mal meine variante aus wenns dann nich geht kannst s immer noch so machen a la hämmer,,,!
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ich habe ihn erstmnal ohne db killer verbaut und das endrohr geht mit einem holz hammer sehr gut rein und auch wieder raus auch ohne dellen und der klang ich bin einfach sprachlos wenn der warm is leck mich am arsch is der geil
einfach nur geil aber leider auch die traurige wahrheit
http://www.youtube.com/watch?v=zIEJVwKJrr8
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hmmm,...hab ich doch gesagt das der gail ist,...nun wie bekommst du die mit nem holzhammer wieder raus? haust du mit dem hammer auf die blende sprich in die entgegengesetzte richtung zum ESD bin offen für neue varianten wenns so leichter geht!
hatte ihn ja auch erst ohne db-killer verbaut, und ich muss sagen so war er mir schon fast etwas zu laut (bin ja auch nicht mehr der jüngste
) ausserdem hatte ich ja bei meiner kekannten beim tüv nachgefragt wegen ohne und so da kannst du wenns schief läuft ganz schön blechen+punkte, egal muss jeder selber wissen bin auf jeden fall auch sehr angetan vom esd..!
dann mal frohes weiterblubbern an alle...!
hatte ihn ja auch erst ohne db-killer verbaut, und ich muss sagen so war er mir schon fast etwas zu laut (bin ja auch nicht mehr der jüngste

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genau einfach in die gegengesetzte richtung mim holhammer hauen und ab einem bestimmten punkt kann mann ihn dann mit der hand rausziehen
einfach nur geil aber leider auch die traurige wahrheit
http://www.youtube.com/watch?v=zIEJVwKJrr8
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aichi, hier is der link http://cgi.ebay.de/Supersound-Citroen-C ... dZViewItem
einfach nur geil aber leider auch die traurige wahrheit
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kloppst du dann echt auf das endstück, hält es das echt aus ohne dellen etc!
sprich du kloppst auf die schräge am endrohr...?
ich hab mich unters auto gehockt mit beiden füssen gegen esd gestämmt und mit den händen gezogen und ein wenig hin und her gerüttelt!
also hat deiner auch nicht sooo gut gepasst devel oder wie? geht es auch derartig schwer heraus?
sprich du kloppst auf die schräge am endrohr...?
ich hab mich unters auto gehockt mit beiden füssen gegen esd gestämmt und mit den händen gezogen und ein wenig hin und her gerüttelt!
also hat deiner auch nicht sooo gut gepasst devel oder wie? geht es auch derartig schwer heraus?
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hab keine dellen feststellen können
einfach nur geil aber leider auch die traurige wahrheit
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falls ich mich doch mal wieder dazu entscheiden sollte den killer raus zu nehmen werd ich es mal so versuchen!
@devel wie lange hast ihn shcon drunter? hab ihn jetz schon 1500 drunter und kann euch nur sagen der sound wird immer krasser ohne killer sich der überknaller...und sehr dumpf und laut! vor allem enn der motor bzw die anlage richtig warm ist dann blubbert er wie hölle!
unterführungen und tnnel werden zhu deinem besten freund mit dem jama laser hee...!
@devel wie lange hast ihn shcon drunter? hab ihn jetz schon 1500 drunter und kann euch nur sagen der sound wird immer krasser ohne killer sich der überknaller...und sehr dumpf und laut! vor allem enn der motor bzw die anlage richtig warm ist dann blubbert er wie hölle!
unterführungen und tnnel werden zhu deinem besten freund mit dem jama laser hee...!
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ich habe ihn erst seit freitag drunter und seit dem cirka 100 kilometer gefahren also is er noch so gut wie neu aber ich denk ich werde denn db killer früher oder später wieder reinmachen und mir einen mitteltopf noch drunter machen
einfach nur geil aber leider auch die traurige wahrheit
http://www.youtube.com/watch?v=zIEJVwKJrr8
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ich würde ja am liebsten denn großen leistungs killer (Katalysator) rausnehmen aber dann bekomm ich zu viel probleme
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