Rally Air Intake
- schnieps
- VIP-Mitglied
- schnieps
- VIP-Mitglied
wenn man sich die luftführung anschaut kannst du auch die orginale airbox drin lassen (nach dem inneren bearbeiten) mit K&N Filter! Und selbst den Air Intake egal von welchen Hersteller kannst du vergessen, egal was du machst ist der luftfluss scheiße beim C2. Das einzige was wirklich sinnvoll ist und bleibt ist der Intake vom C2R2!!!
- schnieps
- VIP-Mitglied
-
- Community-Mitglied
Ich uberlege meine BMC Carbon Box gegen den Ait Intake vun RACEland zu tauschen.
Auch bei der Airbox merke ich keinen grossen unterschiede, trotz ansaugroht bis unters auto.
Mir geht es nicht um leistung, ich fahre keine rennen mit meinem Baby, ist mir zu schade, fals was passiert.
Mir gehts um sound und optik unter der haube. Was glaubt ihr, röhrt das ding beim sprint?
Weil mein BSM röhrt nur ohne ansaugschlauch. Mit st er zimlich braf.
Auch bei der Airbox merke ich keinen grossen unterschiede, trotz ansaugroht bis unters auto.
Mir geht es nicht um leistung, ich fahre keine rennen mit meinem Baby, ist mir zu schade, fals was passiert.
Mir gehts um sound und optik unter der haube. Was glaubt ihr, röhrt das ding beim sprint?
Weil mein BSM röhrt nur ohne ansaugschlauch. Mit st er zimlich braf.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!
- Manu C2 VTS
- C2 addicted
Wenns dir NICHT um die Leistung geht... dann mach dir das 57er K&N - Kit rein. Viel lauter wirst es wohl nicht bringen...
-
- Community-Mitglied
Lider sitzt im momnt das geld nicht so locker. Und habe gesehen dass der kn rund 200 euro kostet.
Glabt ihr der unterschied ware so gros? Das system ist ansich doch das selbe was den filter angeht oder?
Und an und fur sich kommt ja genugennluft durch den grill vorne. Asserdem kennt ihr meinen wagen. Habe noch das loch in der haube wo die hitze abziehen kann. Bekomme den raceland neu fur 70 euro. Das ist aber ein grosser untershied zu kn. Lochn sich das den? Oder sol ich den bsn behalten?
Glabt ihr der unterschied ware so gros? Das system ist ansich doch das selbe was den filter angeht oder?
Und an und fur sich kommt ja genugennluft durch den grill vorne. Asserdem kennt ihr meinen wagen. Habe noch das loch in der haube wo die hitze abziehen kann. Bekomme den raceland neu fur 70 euro. Das ist aber ein grosser untershied zu kn. Lochn sich das den? Oder sol ich den bsn behalten?
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!
- banane
- Community-Mitglied