Es liegt ein Winkel mit dem Kugelkopf bei, sowie ein normaler mit M8er Gewinde, und ein paar Schrauben, Muttern und U-scheiben.
Den Winkel habe ich etwas gekürzt und ein neues 6,5mm Loch eingebohrt.
Unten an der Lampe wie gewohnt die Schraube raus drehen, denm Winkel den Dämpfer befestigen und dann den Winkel
mit einer U-scheibe verschrauben.
An der Motorhaube habe ich ich den Kugelkopf mit 2 Unterlegscheiben und einer Mutter befestigt, den Haubenlift eingesetzt und gesichert.
Fertig ist die Laube :-)
Hier ein paar Fotos.
Die Öffnungsweite ist minimalst größer als Original, sieht man auf dem Foto ganz gut das der Dämpfer voll ausgefahren ist, und der Originalhalter nicht mehr unten im Langloch sitzt, sondern oben.
Ich denke diese alternative ist okay statt auf die überteuerten Peugeot 206 Lifter bei ebay zu hoffen

Ein Lifter habe ich noch...falls sich jemand daran auch versuchen möchte, ich gebe ihn ab :-)