Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@tntwesley
Ich bin doch kein Leichengräber
Ich wollte einfach die Farbe von meinen Auto reinschreiben, auch wenn der letzte Beitrag 2007 war.
Ein paar Fotos von meinen Citroen C2 mache ich auch mal rein, wenn das Wetter wieder mal gut ist.
PS: Yeah. Nächste Woche Samstag werde ich 19.
Citroen C2 VTR, Baujahr 2005, 1.1 L 60 PS, ca. 109.000 KM
Die Farbe silber hat Ihn von niemanden oder?
Habe mir jetzt eine neue Antenne in Silber (Chrom) gekauft. Ist auf jeden fall kürzer als die Originale und sieht besser aus.
Habe ich von A.T.U. für 15€ bekommen.
Und der Emfpang ist noch super vom Radio, wenn man Radio hören will.
Citroen C2 VTR, Baujahr 2005, 1.1 L 60 PS, ca. 109.000 KM
Cube hat geschrieben:Die Farbe silber hat Ihn von niemanden oder?
Habe mir jetzt eine neue Antenne in Silber (Chrom) gekauft. Ist auf jeden fall kürzer als die Originale und sieht besser aus.
Habe ich von A.T.U. für 15€ bekommen.
Und der Emfpang ist noch super vom Radio, wenn man Radio hören will.
kannst das mit der antenne in die entsprechenden threads schreiben ? sonst wirds hier bei zeiten unübersichtlich ...
hier ne Anleitung wie ihr schnell und einfach eure Bilder auf imageshack hochladen könnt um sie dann im Forum einbinden zu können ohne sie vorher bearbeiten zu müssen.
dann wählt ihr das Bild aus das ihr hochladen wollt dafür klickt ihr auf Browse und folgendes Fenster sollte erscheinen:
da sucht ihr den Ordner aus dem das Bildhochgeladen werden soll und wählt eine Datei aus, quasi so:
damit das Bild nicht den Rahmen sprengt sollte es auf 640*480 verkleinert werden, dafür setzt ihr einen Haken bei resize image und wählt rechts daneben 640*480
Dann klickt ihr nur noch auf start upload
und schon wird das Bild hochgeladen, der Fortschritt wird oben in Balkenform dargestellt
wenn das geschehen ist kopiert ihr den oberen der beiden Links:
und fügt ihn hier im Forum ein, dabei müsst ihr nur vor und nach dem Link den Img-Button drücken damit das dann in etwa so aussieht
ich weiß nicht, wann du dein Auto bestellt hast, aber im März gabs das Auto in blau nicht mehr ( ich wollt auch unbedingt blau und kauf garkeinen fall rot..) und ich find das königsblau echt total schön..
naja, ist halt rot geworden bei mir (was ich ja unbedingt nicht wollte... )
Grüßkens... Caro
Ich kann nix dafür - ich bin so