Bilder - Vergleich verschiedener Tieferlegungen
Bilder - Vergleich verschiedener Tieferlegungen
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Zuletzt geändert von Manudos am 14.09.2007, 21:54, insgesamt 2-mal geändert.
- Piper
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Hm, habe ja gerade in einem anderen Posting eher ein Gewinde empfohlen, wenn ich mir jetzt die Deine Federn anschaue, dann sind die gleichtief wie die 50mm von H&R, zumindest im Vergleich mit meinem Foto:
http://www.directupload.net/file/d/1071 ... eq_jpg.htm
Bei meine 307 SW steht im Gutachten der Federn ca.35mm, es sind jetzt nach 8 Std schon mind 50mm
heruntergekommen. Daraus lässt sich schließen, dass die Tieferlegungsangaben irgendwie nie zu gebrauchen sind. Ich schätze die Musketier-Federn sind vom Aufbau her relativ weich gehalten, daher kommen sie schön herunter. H&R hat aus Marketinggründen 35iger und 50iger im Programm, wobei rein technisch echte 50iger Federn beim C2 eigentlich nicht möglich sind!
Gruß Piper
http://www.directupload.net/file/d/1071 ... eq_jpg.htm
Bei meine 307 SW steht im Gutachten der Federn ca.35mm, es sind jetzt nach 8 Std schon mind 50mm


Gruß Piper
- djmicromax
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Ich würd sagen die Musketier Federn sind sogar noch einen tacken tiefer als die H&Rs, also meiner ist nicht so tief. Werd heut abend auch ma 2 Fotos reinstellen. Aber irgendwie geht mir die ganze Scheiße mit der Tieferlegung langsam aufn Sack, ich hab jetz die 50 er H&Rs drin und gut is, solln se halten so lang se wollen, mir isses so tief genug, so kann ich wenigstens noch in jedes Parkhaus etc, was ich damals nich konnte 

- djmicromax
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Hab auch nen paar kleine Blessuren an der Gummilippe, aber da muss der Hügel/Bordstein etc aber schon verdammt hoch sein damit ich aufsetze...komm eigentlich überall problemlos drüber.
Hier mal vorher:
www.djmicromax.de/VTS7.JPG
und nach der Tieferlegung:
www.djmicromax.de/C2-rechts.JPG
Hier mal vorher:
www.djmicromax.de/VTS7.JPG
und nach der Tieferlegung:
www.djmicromax.de/C2-rechts.JPG
- Domenic
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Also ich hab' jetzt kein Bild reingesetzt,
aber irgendwie scheinen mir alle anderen C2's tiefer wie meiner...
Eigentlich bin ich ja zufrieden mit der Tieferlegung, aber optisch könnt's noch weiter runter, vom Fahrverhalten ist es optimal.
Ich werd mich ende des Jahres nach Dämpfer mit einer Strafferen Kennung umschauen.
Evtl. Koni Rot...
Wenn da die Zugstufe stark genug ist, gehen da bestimmt noch 5-10 mm
D.
aber irgendwie scheinen mir alle anderen C2's tiefer wie meiner...

Eigentlich bin ich ja zufrieden mit der Tieferlegung, aber optisch könnt's noch weiter runter, vom Fahrverhalten ist es optimal.
Ich werd mich ende des Jahres nach Dämpfer mit einer Strafferen Kennung umschauen.
Evtl. Koni Rot...
Wenn da die Zugstufe stark genug ist, gehen da bestimmt noch 5-10 mm

D.
- redmanC2
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Hier noch mal meiner mit 30/30 Weitec und 205/40/17 Bereifung
http://myredman.de/C2/auto3.JPG
http://myredman.de/C2/auto4.JPG
das war einen Tag nach dem Einbau, sind aber wie man oben sieht noch nen bisschen runtergekommen
http://myredman.de/C2/car6.JPG
mfg
http://myredman.de/C2/auto3.JPG
http://myredman.de/C2/auto4.JPG
das war einen Tag nach dem Einbau, sind aber wie man oben sieht noch nen bisschen runtergekommen
http://myredman.de/C2/car6.JPG
mfg
C4 HDI 135 - schwarz http://c2-community.de/board/viewtopic.php?t=4995
- SyreR
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da ich jetz doch auch mit dem gedanken spiele meinen tiefer zu legen hab ich an euch alle die ihn schon tiefer gelegt haben ne frage: also es dreht sich im folgendes meine garageneinfahrt hat einen steilen anstieg, welcher einen tiefgaragenauffahrt sehr ähnelt drum nun meine frage an euch wieviel abstand habt ihr vom boden bis zur gummilippe muss das unbedingt wissen um meine federnwahl danach zu richten, sonst komm ich dann evtl doch nich mehr in meine garage wenns dumm läuft!!
und dann noch eins nach der tieferlegung muss man die spur neu einstellen was kostet dies!! hat von euch auch jemand die federn selber verbaut das dürfte auch kein prob sein bis auf den federnspanner, muss mal schauen ob ich da einen auftreiben kann!
bitte antworten ihr ''tiefen flundern'' !!!
D A N K E
und dann noch eins nach der tieferlegung muss man die spur neu einstellen was kostet dies!! hat von euch auch jemand die federn selber verbaut das dürfte auch kein prob sein bis auf den federnspanner, muss mal schauen ob ich da einen auftreiben kann!
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D A N K E
Gruß an alle c2ler !
- djmicromax
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Kurz nach dem Einbau hatte ich gut 11 cm bis zur GUmmilippe....ich mess morgen aber gern nochmal wieviel es jetzt sind...
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@ red
kannst du mir noch mal ein Bild von hinten machen.. will mal schauen wie die reifen aussehen.. bei 205er sabber^^
kannst du mir noch mal ein Bild von hinten machen.. will mal schauen wie die reifen aussehen.. bei 205er sabber^^
[font=Comic Sans MS]Meine C2 Pics
Bosima EDS Soundfile [/font]
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danke dir manudos du hast mir sehr geholfen werd das dann morgen gleich mal an meiner einfahrt bzw auffahrt testen und abmeesen an der kritischen stelle aber ich denke es müsste hinhauen, aber denken ist nicht wissen lieber alles schön ausmessen!!
hast du dei federn bestellt oder gleich vorort gekauft und montieren lassen!!
ich denk ich werd auch die musketier federn bestellen, ach noch was hast du mit den federn auch irgentwelche klapper oder knarzgeräusche oder ist bei dir alles im lot mit den musketier federn!!
Merci nochmals!!
hast du dei federn bestellt oder gleich vorort gekauft und montieren lassen!!
ich denk ich werd auch die musketier federn bestellen, ach noch was hast du mit den federn auch irgentwelche klapper oder knarzgeräusche oder ist bei dir alles im lot mit den musketier federn!!
Merci nochmals!!