Suche nen guten ESD
- Interloper
- Community-Mitglied
- Malone
- Newbie
- Interloper
- Community-Mitglied
ich glaube mit der montage beim magnaflow kommst du auch schnell an die 300eur, es sei denn, du kennst jemanden...
du brauchst beim magnaflow halt noch halterungen, die müssen evtl. noch angepasst und dann angeschweißt werden...
zumal du den sound vom magnaflow wie auf dem video von dem roten c2 bei youtube denke ich eh nicht erreichen wirst...
du brauchst beim magnaflow halt noch halterungen, die müssen evtl. noch angepasst und dann angeschweißt werden...
zumal du den sound vom magnaflow wie auf dem video von dem roten c2 bei youtube denke ich eh nicht erreichen wirst...
C2 Sport Chic 1.6 16v
- Eicke86
- Community-Mitglied
Hi liebe Leute!
Mal was anderes...Will mir nen Remus ESD aus Edelstahl holen...Meine frage ist:da ist ne Abe dabei glaub E-Zeichen auch.Muss ich den noch zuzüglich Eintragen lassen oder nich?Wei viele sagen ja und viele nein?Mir reicht der klang von den Remus...Will nich ganz so auffallen,unsere Silberfische sind bei uns sehr Pingellich...
Mal was anderes...Will mir nen Remus ESD aus Edelstahl holen...Meine frage ist:da ist ne Abe dabei glaub E-Zeichen auch.Muss ich den noch zuzüglich Eintragen lassen oder nich?Wei viele sagen ja und viele nein?Mir reicht der klang von den Remus...Will nich ganz so auffallen,unsere Silberfische sind bei uns sehr Pingellich...

Wer nichts weiß,wird alles Glauben...
- °-=Virus=-°
- Stammuser
So mal an alle Auspuff-spezis, wollt jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Also wenn ich den Mittelschalldämpfer ausbauen würde, müsste das den Sound ja eigentlich auch verbessern oder? Außerdem wollt ich mal wissen op der Ausbau, vielleicht den Staudruck zu sehr senkt so, dass ich an Leistung verliere...
Ich brauch kein adaptives Kurvenlicht, ich kann DRIFTEN!
- tntwesley
- VIP-Mitglied
- Stammuser
- Newbie
Habe jetzt diesen ESD von Roar auf
http://www.sportauspuff-billiger.de/roa ... l?id=28505
gesehen und wollte fragen op schon jemand da was bestellt hat.
und op der preis da ok ist ?
Welchen soundlevel würdet ihr da nehmen?
http://www.sportauspuff-billiger.de/roa ... l?id=28505
gesehen und wollte fragen op schon jemand da was bestellt hat.
und op der preis da ok ist ?
Welchen soundlevel würdet ihr da nehmen?
- DerTommy
- VIP-Mitglied
naja, kommt ja auf dich drauf an wie "laut" du es haben willst, ich persönlich würde medium nehmen =)
Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
- Interloper
- Community-Mitglied