Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich möchte auch noch was zu dem Thema schreiben...
Die Fa. Bastuck hat vor im Juni eine Anlage für den C2 zu bringen.
Da ich in engem Kontakt mit ihm stehe, und er noch ein "Anbaufahrzeug" braucht,
opfere ich meinen roten.
Danach werd' ich wohl 'nen Preis haben.
Ich geh stark davon aus, dass er auch mehrere Endrohrvarianten anbietet.
wow hammer gaile sache bitte bitte halt mich auf dem laufenden das wäre ja der hammer BASTUCK ist einfach das beste mir bekannte in sachen auspuffsound und leistung hatte schon ne anlage an meinem benz und audi verbaut und ich muss sagen die haben richtig sonor geröhrt vom feinsten!! wenn se dann bei dir verbaut ist setz bitte auch ein paar pics ein!!
danke dir schon mal und gutes gelingen an deinem roten!!
@balldetlef: Be Individual Exhaust kann man sich den Sound ja auch mit aussuchen, so ists ja nich...aber schaun wir mal...bin schon sehr gespannt. Und bei denen bekommt man die 10 % Forenrabatt!, also kostet mir die Anlage dann knapp 900 Euro.
nein das nicht aber aus edelstahl sind die auch gefertigt und bastuck ist schon jahre lang im motorsport vertreten und erfolgreich also das is schon was gescheites mit dem ich immer zufrieden war!!
schauts euch an: http://www.bastuck.de/uebersicht_d.html
jo das stimmt schon da haste recht kannte ich zuvor auch nicht die marke wird dann schon gut werden da bin ich mir sicher wenn tom auch so davon schwärmt kann das nichts schlechtes sein!!
Kennt jemand german-exhaust.de
War heute mal bei einem Exklusiv Tuner, MR- Carstyler der von german-exhaust die Auspuffanlagen bezieht.
ESD kein Problem, wollen sie nicht gleich eine komplette Anlage mit Fächerkrümmer?
Wie jetzt? Den Fächerkrümmer bekomm ich doch gar nicht eingetragen, antwortete ich!
Doch wir kriegen alles eingetragen. Der Edelstahl ESD soll ca. 350 EUR kosten, aber eine Anlage ab Kat wäre auch ganz interessant.
[font=Arial]28 Monate C2 Sport Chic 140 PS[/font] nun Nemo HDI 70 + Chip
[font=Comic Sans MS]Und zum Spaß haben Kawasaki VN 800[/font]
Wie die es schaffen weiß ich nicht, aber ist wohl möglich.
Gerne übernehmen wir für sie auch die nötigen TÜV-Vorführungen.
Die Eintragungen und Abnahmen werden bei uns vom TÜV Berlin - Brandenburg abgenommen, mit dem wir seit Jahren sehr eng zusammenarbeiten.
Dass …sehr eng zusammenarbeiten…sagt wohl einiges!
Ich hab mir gedacht bevor ich hier nen neues Thema aufmachen kann ich auch hier nochmal fragen. Ich habe vor mir in naher Zukunft einen ESD+VSD zuzulegen wegen dem sogenannten SS(satter Sound). Ich Zeig euch mal an was ich gedacht habe.