Angel Eyes für den C2
- Ballantime
- Community-Mitglied
Wir wollen ja unsere User so schnell und gut wie möglich informieren. Deswegen werden wir interessante Threads hier auch veröffentlichen. So könnt ihr über die Such-Funktion schon jetzt mehr Infos bekommen:
Bei ebay gab es vor kurzen diese Komplett Angel Eyes für den C2:
link
Nur: sind die bei uns in Deutschland zugelassen sind?
Hier das gleiche Produkt nochmal:
link
Schlecht sieht das nicht aus! nur der preis!!! unakzeptabel.
Eine deutsche "Variante" wäre auch interressant. Wie ist es denn mit Tüv bei ausländischen Produkten??
Gibt es bei denen einen Anschluss für die Leuchtweitenregulierung? Haben die ein E Prüfzeichen ??
Nachfragen ergab: E Prüfzeichen haben sie ABER momentan sind sie nur für UK Roads, also für linksverkehr (Reflektor). Laut dem Typ würden die auch ohne Probleme in D einzutragen sein...
Was sind das für für Leuchten rechts neben dem blinker? sieht aus wie led`s. Aber wofür? Es sind Standlicht LEDs!
Hab mal bei Musketier nachgefragt, ob sie die Scheinwerfer bald in ihrem Sortiment haben.
Ihre Antwort: Die gefragten Scheinwerfer mit angel eyes kommen wahrscheinlich, allerdings nur für EXPORT. Haben keine Leuchtweitenregulierung!
So, noch ein Angebot, das dann auch bestellt wurde:
Haben sogar Weitleuchtenregelung!
link
Sobald sie geliefert werden, kommen Fotos hier rein!
Übrigends: Wer auch interesse an den Scheinwerfern hat. Es wurden neue reingestellt : link
So! Die Scheinwerfer sind angekommen! Leider war schon bei der Lieferung vom linken Scheinwerfer der obere Anschraubpunkt abgebrochen! Jetzt darf ich noch ne Woche warten!
Montage: Und so leicht wird das wohl nicht sein, sieht wohl so aus das ich die Frontschürze abmontieren muss. weil die Scheinwerfer auch an der unterseite angeschraubt sind!
Was mich noch wundert. Von den Standlichtringen und den Led´s führen je ein Weißes und ein Schwarzes Kabel raus. Wo soll ich die anschließen?
Schließ sie an einen seperaten Schalter oder klemm sie an das Standlicht an, denn im Grunde sind die Angle Eyes NICHT im Straßenverkehr erlaubt...
Also ich hatte meine gestern mal probeweise angeschlossen und der linke Scheinwerfer ist defekt, ein Standlichtring funktioniert nicht und einer der LEDs. Hatte die schwarzen Kabel einfach an das schwarze geklemmt dass aus dem stecker kommt!Und bei dem weißen ebenso ist dann die Standlichtschaltung!
Also die LEDs sind ziemlich hellweiß! Und die Ringe sind irdendwie etwas dunkelweiß/gelblich!!
Habe nur Kabel verbunden, aber auf der rechten seite hat dabei alles funktioniert. Kann es sein dass man die ganze Stosstange abnehmen muss um die scheinwerfer abzubekommen??
Wozu können die LED's neben den Blinkern eigentlich genutzt werden? Die dürfen doch sicherlich nur als Parklichter oder so genutzt werden, wenn man das OK des TÜVs haben will, oder?
Und wieso haben die Scheinwerfer zwei Hauptscheinwerfer? Hat man dann H7 statt der originalen H4, oder ist der eine Einsatz nur ne Attrappe?
Hier ein Bild wo sie leuchten, ABER dies sind smoked, also die sind schwarz und nicht voll verchromt...
http://www.impact-styling.com/forumpics/c2smoked2.JPG
http://www.impact-styling.com/forumpics/c2smoked2.jpg
Achja, die LEDs, werden als normale Standlichter gewertet, besser gesagt als Seitenmakierungsleuchten...
und ja, die h4s fallen weg, nun h irgendwas...
Vorteil ist natürlich, dass das Fernlicht heller ist.
Bei ebay gab es vor kurzen diese Komplett Angel Eyes für den C2:
link
Nur: sind die bei uns in Deutschland zugelassen sind?
Hier das gleiche Produkt nochmal:
link
Schlecht sieht das nicht aus! nur der preis!!! unakzeptabel.
Eine deutsche "Variante" wäre auch interressant. Wie ist es denn mit Tüv bei ausländischen Produkten??
Gibt es bei denen einen Anschluss für die Leuchtweitenregulierung? Haben die ein E Prüfzeichen ??
Nachfragen ergab: E Prüfzeichen haben sie ABER momentan sind sie nur für UK Roads, also für linksverkehr (Reflektor). Laut dem Typ würden die auch ohne Probleme in D einzutragen sein...
Was sind das für für Leuchten rechts neben dem blinker? sieht aus wie led`s. Aber wofür? Es sind Standlicht LEDs!
Hab mal bei Musketier nachgefragt, ob sie die Scheinwerfer bald in ihrem Sortiment haben.
Ihre Antwort: Die gefragten Scheinwerfer mit angel eyes kommen wahrscheinlich, allerdings nur für EXPORT. Haben keine Leuchtweitenregulierung!
So, noch ein Angebot, das dann auch bestellt wurde:
Haben sogar Weitleuchtenregelung!
link
Sobald sie geliefert werden, kommen Fotos hier rein!
Übrigends: Wer auch interesse an den Scheinwerfern hat. Es wurden neue reingestellt : link
So! Die Scheinwerfer sind angekommen! Leider war schon bei der Lieferung vom linken Scheinwerfer der obere Anschraubpunkt abgebrochen! Jetzt darf ich noch ne Woche warten!
Montage: Und so leicht wird das wohl nicht sein, sieht wohl so aus das ich die Frontschürze abmontieren muss. weil die Scheinwerfer auch an der unterseite angeschraubt sind!
Was mich noch wundert. Von den Standlichtringen und den Led´s führen je ein Weißes und ein Schwarzes Kabel raus. Wo soll ich die anschließen?
Schließ sie an einen seperaten Schalter oder klemm sie an das Standlicht an, denn im Grunde sind die Angle Eyes NICHT im Straßenverkehr erlaubt...
Also ich hatte meine gestern mal probeweise angeschlossen und der linke Scheinwerfer ist defekt, ein Standlichtring funktioniert nicht und einer der LEDs. Hatte die schwarzen Kabel einfach an das schwarze geklemmt dass aus dem stecker kommt!Und bei dem weißen ebenso ist dann die Standlichtschaltung!
Also die LEDs sind ziemlich hellweiß! Und die Ringe sind irdendwie etwas dunkelweiß/gelblich!!
Habe nur Kabel verbunden, aber auf der rechten seite hat dabei alles funktioniert. Kann es sein dass man die ganze Stosstange abnehmen muss um die scheinwerfer abzubekommen??
Wozu können die LED's neben den Blinkern eigentlich genutzt werden? Die dürfen doch sicherlich nur als Parklichter oder so genutzt werden, wenn man das OK des TÜVs haben will, oder?
Und wieso haben die Scheinwerfer zwei Hauptscheinwerfer? Hat man dann H7 statt der originalen H4, oder ist der eine Einsatz nur ne Attrappe?
Hier ein Bild wo sie leuchten, ABER dies sind smoked, also die sind schwarz und nicht voll verchromt...
http://www.impact-styling.com/forumpics/c2smoked2.JPG
http://www.impact-styling.com/forumpics/c2smoked2.jpg
Achja, die LEDs, werden als normale Standlichter gewertet, besser gesagt als Seitenmakierungsleuchten...
und ja, die h4s fallen weg, nun h irgendwas...
Vorteil ist natürlich, dass das Fernlicht heller ist.
- Weizzbier
- VIP-Mitglied
Cool das hab ich ja eröffnet! Naja dann mach ich gleich mal weiter! IN 2 bis 3 Tagen werden meine defekten Scheinwerfer abgehohlt!
- Ballantime
- Community-Mitglied
Ich hoffe es stört Dich nicht, aber das Thema ist einfach zu interessant.
Ciao
Ich hoffe es stört Dich nicht, aber das Thema ist einfach zu interessant.
Ciao
- Weizzbier
- VIP-Mitglied
Ne macht nix! Wollte es eigendlich auch hier rein stellen! Aber ich kanns langsam nicht mehr abwarten!
- pandorra
- Administrator
- Community-Mitglied
- VIP-Mitglied
Wo bist du da zu Arbeit gefahren? Weil genau so ein C2 wie diene mir entgegen gekommen ist? Wäre ja ein Zufall!
Wo bist du da zu Arbeit gefahren? Weil genau so ein C2 wie diene mir entgegen gekommen ist? Wäre ja ein Zufall!
- Weizzbier
- VIP-Mitglied
Nee das ist dann wohl etwas weit von mir etwar 450 Km!
Aber ich habe meinen VTS aus Chemnitz von Haustein Motors! War ein Schnäpchen!!
Aber ich habe meinen VTS aus Chemnitz von Haustein Motors! War ein Schnäpchen!!
- hro_egik
- User
Haustein Motors is wirklich in guter Händler. Aber ich hab bei unserm Stammhändler nochmal 500 € weniger bezahlt (AH Telke www.telke.de).
- Tom
- Community-Mitglied
- User
Habe mir Angel Eyes für den Citroen C2 geholt, brauche unbedingt Hilfe beim einbau, oder jemand der es macht. könnte da mir jemand Helfen?
- Weizzbier
- VIP-Mitglied
- User
So, habe meine engel eyes jetzt auch am auto, nur noch ein kleines problem hab ich, das fehrnlicht links geht nicht, birne ist in ordnung, evtl die sicherung, muss das morgen checken, leider ist es jetzt zu dunkel. Kann das evtl. noch andere ursachen haben?
- reiskirchener
- User