Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
so abwägig is der Kommentar von trancebase garnich....wenn der Sprit nich so teuer wäre würd ich nix anderes machen als mit meinem Flitzer durch die Gegend düsen
Klar, ich auch!! Haha, vor allem, weil ich meinen jetzt erst verkaufen muss und dann mind. 3Wochen ohne Auto bin und Bus und Zug fahren muss!! Das wird dann die 100Fache Erlösung sein, wenn er endlich da ist
[hr][font=Comic Sans MS]VTSSport chic...und chic ist gar kein Ausdruck[/font]
Ich fahre auch 22.000km im Jahr... und das, obwohl ich nur 2 Mal die Woche mitm Auto zur Arbeit fahre (sonst mitm Zug)...
Wollte eigentlich auch mal weniger fahren, hahaha aber das wird wohl nix. Seh das schon kommen.
@djmicromax ... ich hoffe Du studierst keine BWL !!!
Gruß Piper
PS: Das war jetzt übrigens so ein Kommentar von mir den man sich, als Anlehnung an Deinen "Wie Lösche ich meinen Account-Treat", eigentlich hätte verkneifen müssen, aber es ging jetzt einfach nicht anders.
Ich hab gestern noch vollgemacht mit Super+ für 1,24 Euro....das war echt in Ordnung wie ich fande...hab auch schonma 1,32 bezahlt...
Einziger kleiner Nachteil am C2 is die Tankgröße....wäre die etwas großzügiger Ausgefallen käme man mit dem Diesel locker über 1000 km und mit dem VTS über 500 km mit einer Tankfüllung....
Wenn mans richtig krachen lässt steht man mit dem VTS nach 300 km wieder beim Tankwart...
Ach, solang der Tank größer als 15L ist, ist mir das wurscht.
Ich hab immer keine Geduld anner tanke und tanke selten für mehr als 20Euro.
Ich weiß, dass das blöd ist, aber ich bin einfach zu wibbelig, um zu warten, bis der Tank voll ist
djmicromax hat geschrieben:Ich hab seit dem 6. Dezember 2006 nun 4800 km mit meinem Flitzer abgespult...nur mal so am Rande um deutlich zu machen wieviel Spaß der macht
Ich habe seit 5. Dezember 2006 mit meinem neuen Hybrid 5978km abgespult. Also macht der Hybrid doch mehr Spaß als mein gewesener C2
Zumal er viel weniger verbraucht (siehe Sig, auch gleichzeitig Tipp für m&m, denn dort siehst du auch einige registrierte C2-VTSler und kannst auch ablesen, dass die meisten wohl 95ROZ verwenden...Spritmonitor), viel angenehmer zu fahren ist und um Welten besser verarbeitet ist. Kostet aber auch knapp 10t Euro mehr, keine Frage.
@SyReR: Sogar die Motorhaubeninnenseite ist gelackt ...
@m&m: Willkommen hier und viel Spaß dann mit deinem VTS, wenn du ihn dann hast.
marchello hat geschrieben:
Ich habe seit 5. Dezember 2006 mit meinem neuen Hybrid 5978km abgespult. Also macht der Hybrid doch mehr Spaß als mein gewesener C2
Naja, wenn ich Sprit sparen wollte, hätte ich mir einen anderen Wagen geholt
Das kannich aber immernoch machen, wnen ich mal Familie habe. Da ich mein ganzes hart verdientes Geld für mich alleinhab, kann ich das auch in den Himmel blasen
Das ist richtig, einen VTS kauft man nicht zum Spritsparen
Hab mir das trotzdem mal hochgerechnet, bei 25.000km im Jahr kostet Dich der VTS inkl. Wertverlust, aller Kosten und Tuning auf 4 Jahre Haltedauer gerechnet ... zwischen 550 - 600 Euro im Monat. Ganz schön happig für nen Kleinwagen. Mein C2 HDI kommt bei 15.000km Laufleistung und gleichem Tuning auf 319 Euro im Monat. Bei 30.000km liegt er bei 450 Euro.
Also der VTS ist aber nicht der teuerste Wagen, den ich hatte. Allein in der Versicherung kostet er mich Volkkasko so viel, wie mein Clio jetzt in der Teilkasko.
Und mein Peugeot 206 S16 damals war im Unterhalt sowieso um einiges teurer
Und meine Autos behalte ich nie länger als 1,5-2Jahre. Dann werden die langweilig.
Piper hat geschrieben:Hab mir das trotzdem mal hochgerechnet, bei 25.000km im Jahr kostet Dich der VTS inkl. Wertverlust, aller Kosten und Tuning auf 4 Jahre Haltedauer gerechnet ... zwischen 550 - 600 Euro im Monat. Ganz schön happig für nen Kleinwagen. Mein C2 HDI kommt bei 15.000km Laufleistung und gleichem Tuning auf 319 Euro im Monat. Bei 30.000km liegt er bei 450 Euro.
Gruß Piper
Mit welchem Wertverlust rechnest du denn? Beispiel mein C3. Kaufpreis 16000 Euro. Nach einem Jahr mit 46000km und behobenem Unfallschaden (5500 Euro laut Gutachter) verkauft für 14000 Euro. Tuning war nur eine Auspuffanlage, getönte Scheiben und Chiptuning. Abgegeben auf Serienfelgen mit Winterreifen, die großen Sommerräder hab ich behalten. Also war schon billiges Autofahren würd ich meinen....
Und mit welchem Tuning rechnest du und bewertest das beim Wiederverkauf?
Splitte deine Rechnung doch mal bitte genau auf damit ich das mal nachvollziehen kann und dir dann eventuell auch zustimmen kann.
Jo, das fände ich auch mal nett.
Verändert wird am Wagen bei mir auch nix mehr. Hööchstens nen anderes fahrwerk und ein netter Endtopf. Also die paar Euros können das ja nicht ausmachen
Wertverlust hatte ich bis jetzt kaum bei meinen Autos... Man muss nur günstig einkaufen, dann kann man auch hne Reue verkaufen.
Ich suche immer lange nach meinen Autos, bis ich ein Schnäppchen finde. dann hat man auch nicht viel Wertverlust