Hi @ all...
Könnte Felgen für meinen kleinen von nem kollegen bekommen!
Die Felgen haben aber oben genannte maße, fährt jemand die Kombi???
Geht das ohne weiteres!????
Greetz T
8,0 x 17 ET 55 mit 205ér/40
-
- User
- balldetlef
- C2 addicted
So ohne weiteres geht dein Vorhaben nicht. Was haben die Felgen für einen Lochkreis?
Aber auch egal denn ohne Adapter und Spurplatten wird es nicht funktionieren.
Bei der ET muss schon einiges aufgelegt werden, und eine Einzelabnahme ist angesagt.
Am besten ist es dieses Vorhaben mit einer Werkstatt und dem TÜV oder DEKRA Prüfer durchsprechen. In meinem Fall damals meinte der Prüfer, dass ihm nur eine Felgenbreite bis 7,5 Zoll bekannt sei beim C2, egal ob 16 oder 17 Zoll.
Ich habe ja vor dass Heck mit 8 Zoll zu bestücken. Mit der Werkstatt ist dass auch durchgesprochen und nach deren Aussage auch kein Problem. Und da die gleiche Felge verwendet wird nur eben in 8 Zoll breite, lasse ich den Prüfer aus, denn der hat schon genug an mir verdient.
Aber auch egal denn ohne Adapter und Spurplatten wird es nicht funktionieren.
Bei der ET muss schon einiges aufgelegt werden, und eine Einzelabnahme ist angesagt.
Am besten ist es dieses Vorhaben mit einer Werkstatt und dem TÜV oder DEKRA Prüfer durchsprechen. In meinem Fall damals meinte der Prüfer, dass ihm nur eine Felgenbreite bis 7,5 Zoll bekannt sei beim C2, egal ob 16 oder 17 Zoll.
Ich habe ja vor dass Heck mit 8 Zoll zu bestücken. Mit der Werkstatt ist dass auch durchgesprochen und nach deren Aussage auch kein Problem. Und da die gleiche Felge verwendet wird nur eben in 8 Zoll breite, lasse ich den Prüfer aus, denn der hat schon genug an mir verdient.
[font=Arial]28 Monate C2 Sport Chic 140 PS[/font]
nun Nemo HDI 70 + Chip
[font=Comic Sans MS]Und zum Spaß haben Kawasaki VN 800[/font]
nun Nemo HDI 70 + Chip
[font=Comic Sans MS]Und zum Spaß haben Kawasaki VN 800[/font]
-
- Newbie
- VIP-Mitglied