Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also ich arbeite in der firma in der die Katalysatoren hergestellt werden und ich kann dir sagen, umso weniger zellen umso mehr geht durch! Mehr weis ich zu deinem thema aber auch net... sorry
Zur langlebigkeit usw. kann ich dir nix sagen weil ich da nur selten was davon mitkrieg... Ich weis z.B. das neulich erst Mercedes bilder von KAT's geschickt hat wo sie einfach zerbrochen sind! Aber wie schon gesagt über solche sachen kann ich nix sagen weil ichs nicht weis...
In anderen Foren kann man das auch Lesen das die meisten 100Zeller Sportkats nicht all zu Langlebig sind und man lieber auf 200 Zeller mit E-Prüfzeichen zugreifen sollte !
Naja mal schaun was da noch so kommt !
Da mein serien Kat wohl den geist auf gibt war schon zwei mal im Fehlerspeicher vorhanden !
als mein kat defekt war, stand davon gar nichts im fehlerspeicher. die haben fast 3 stunden nach dem fehler gesucht, bis sie auch verdacht einen neuen kat bestellt haben.
gibt es denn überhazpt einen fächerkrümmer für den vtr?
balldetlef,
also das ist auch kein Problem must du nur bei der Untere Lamda das kabel ein wenig verlängern so das sie wieder hinter dem Sportkat kommt !
Das geht ohne Probleme !
Nur welcher Hersteller vom Sportkat !
Nen einteiligen Fächer habe ich schon Gefunden !
schnieps,
ansonsten hätte ich bestimmt nicht geschrieben das er baugleich mit dem VTS ist da bleibt ja nur der 1,6 VTR meiner Meinung
dann spar dir das geld für den umbau, und hole dir dafür nen vts. da hast du gleich die leistung, und mußt nicht rumbasteln. es wird sich von den kosten nie lohnen, nen schächeren motor auzublasen, als gleich die nummer größer zu nehmen (z.b. bei benziner)
Gut, nen Fächerkrümmer fällt im normalen betrieb nicht wirklich sehr auf und beim TÜV hatte ich bei meinen letzten Auto auch kein problem. Und wenn der Kat mit Freigabe ist, soll da auch kein problem sein.