sporadischer ausfall der zentralveriegelung / innenbeleuchtu

Alles zur Fahrzeugelektronik und Elektrik
Antworten
institutleiter
Newbie

sporadischer ausfall der zentralveriegelung / innenbeleuchtu

Beitrag von institutleiter »

...liebe gemeinde..
wie so oft auch bei anderen fahrzeugen gibt es vielleicht auch beim c2 konstruktive/ele. schwachstellen..
meine ZV spinnt ab und an..wenn ich den wagen per FB verschließe, dann blinken die blinker ununterbrochen ( so schnell wie beim öffnen, eben nur ohne aufzuhören )..
auch funktioniert die innenbeleuchtung hin und wieder garnicht..ob per FB oder via schlüssel geöffnet, springt die innebeleuchtung NICHT an..
vielleicht kann mir ja die c2 community helfen..
lg
sven
zuuuuup
Community-Mitglied

Beitrag von zuuuuup »

ist es schon ein facelift oder noch die erste version? 2005 war der wechsel. man erkennt es z.B. am Tacho(rechteckiges display neu / quadratisches display alt) und an den Rückleuchten(neu klarglas / alt komplett rot). die vorfacelift hatten sehr viele elektroprobleme.
VTS HDI, die Spritspar-Rakete! Nur: Bild
rafa_z_s
User

Beitrag von rafa_z_s »

Bei mir geht die Fernbedienung manchmal nicht, hab die dann wieder angelernt und es ging aus großer Entfernung, dann wieder nicht, dann mal mit lange drücken ... keine Ahnung was es sein kann
--- C2 HDI 110 VTS ---
institutleiter
Newbie

Beitrag von institutleiter »

zuuuuup hat geschrieben:ist es schon ein facelift oder noch die erste version? 2005 war der wechsel. man erkennt es z.B. am Tacho(rechteckiges display neu / quadratisches display alt) und an den Rückleuchten(neu klarglas / alt komplett rot). die vorfacelift hatten sehr viele elektroprobleme.
..ist die premopf-version..
..mmhh...na gut...dann muss die werkstatt da nochmal nachbessern..
Antworten