..liebe gemeinde...ich habe da mal ein frage bezüglich des o.g. ausstattungsmerkmal..
in meiner bedienungsanleitung steht auf seite 11 eben o.g. merkmal..der taster am ende des fahrtrichtungshebel ist vorhanden..wenn ich der anleitung folge dann funktioniert es aber nicht...auch gibt es in der bedienungsanleitung keinen hinweis ( wie bei einigen sonder/ausstattungsmerkmalen üblich ) darauf, ob es sich um serie oder sonderausstattung handelt..
der händler ( peugeot ) sagt das das nicht serie ist..
vlt kann mir die c2-community da weiterhelfen..
lg
sven
Ausstattungsmerkmal " Autom. Einschalten der Scheinwerfer"
-
- Newbie
-
- Community-Mitglied
das ist nicht ganz richtig, ich hab kein auto und bei mir geht das Automatische Abblendlicht wenn der schalter auf 0 ist. wenn ich es denn übers Radio aktiviere.
aber ob du nen Sensor hast oder nicht sieht man ja sofort am Innenspiegel, ist da son dicker kasten drumrum wo du von außen auczh nen Sensort siehst (sone kleine blaue linse) oder eben nur der spiegel an die scheibe geklebt, dann hast du keinen Sensor.
aber ob du nen Sensor hast oder nicht sieht man ja sofort am Innenspiegel, ist da son dicker kasten drumrum wo du von außen auczh nen Sensort siehst (sone kleine blaue linse) oder eben nur der spiegel an die scheibe geklebt, dann hast du keinen Sensor.
- bamaboy
- C2 addicted
- Stammuser
-
- Newbie
..ein klares NEIN..zuuuuup hat geschrieben:hast du ne AUTO stellung auf dem hebel oder nicht? wenn kein AUTO vorhanden dann auch kein sensor. zu diesem gehört auch der regensensor, wenn keiner in der frontscheibe sitzt, dann auch kein automatisches abblendlicht.
ABER
in der betriebsanleitung steht das der lichtschalter am hebel auf 0-stellung stehen soll...dann den zündschlüssel auf die erste stellung..und dann das "knöpken" drücken...fertig..
in der bebeilderung ist genau der hebel abgebildet den mein C2 auch besitzt..
..es wird weder auf eine stellung "auto" o.ä. eingegangen..
-
- Newbie
danke...genau diesen jenen welchen habe ich nicht..eXtracT hat geschrieben:das ist nicht ganz richtig, ich hab kein auto und bei mir geht das Automatische Abblendlicht wenn der schalter auf 0 ist. wenn ich es denn übers Radio aktiviere.
also..frage beantwortet..