Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Community,
und zwar habe ich eine fage, heute kamm mein bestellter AUX Adapter:(http://www.amazon.de/gp/product/B008F5K ... UTF8&psc=1)
Dann habe ich es in mein Radio eingebaut und nichts ist passiert
Und nun wollte ich euch fragen wie ich das machen kann das es Musik abspielt.
Es ist ein SIEMENS VDO RD4 Radio.
Oder könntet ihr mir vielleicht ein anders Radio empfelen?
ich glaub das war so, dass man den aux ausgang erst bei cit freischalten lassen muss.. kostet iwie 30 euro oder ist service je nachdem ob es ein netter händler ist oder eben nicht
Jeder wird dir ein anderes empfehlen.
Du musst für dich selber entscheiden, was dir am besten gefällt, mit welchem du am besten zurecht kommst und allgemein, was du für Vorstellungen hast, was es können soll. Es gibt viele Modelle auf dem Markt.
nein auch nicht. das einzige was zu beachten ist, ist die größe und die einbautiefe. da sollte aber der car-hifi händler um die ecke wissen was zu tun ist
Hallo, hab zu dem Thema kurz mal eine Frage. Möchte mir kein neues Radio kaufen, da ich mit dem Standard Citroen zu frieden bin.
Aber mich nervt es bei neuer Musik immer ne CD zu brauchen.
Was brauche ich z.B., damit ich mein iPod anschließen kann?
- Aux anschluss ?
[font=Georgia]Sparco Assetto Gara || Bilstein B6 + H&R 50mm || Supersprint ab Kat || Gewichtsreduktion || Recaro Pole Position (in Bearbeitung)[/font]
Alle schreiben hier im Forum immer vom freischalten des Wechseleranschlusses bei einer Cit Werkstatt, wenn man eine USB Box einbauen will.
Ich war mit meinem C2 Clarion RD3-01 in der Wewrkstatt und die meinten sie können da nichst freischalten? Haben die einfach keine Ahnung? Soll ich einfach in eine andere Werkstatt oder kanne s sein, dass manchmal ein freischalten auch nicht möglich ist?
Gibt es irgendwo etwas beschrieben wo die da genau was frerischalten müssen im system?
Ja die lieben Werkstätten einige machen das so selten das die kein Plan haben.
Das steht einfach in
Lexia unter Ausstattung Installation CD-Wechsler
Diagbox unter Kundenoption CD-Wechsler
Anklicken Zündung aus Installation läuft Installation Fertig ist.