Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
dann denke mal richtig also meine ist ne duplex und hört sich so an, youtubevideos bringen das aber nicht gut rüber
Um den sound zu beschreiben: Er ist nicht sehr laut ist noch im Rahmen. Im stand ist er ziemlich leise. Besonders beim abtouren hört man das blubbern und brabbeln, tipt man nochmal kurz drauf, knallt es immer etwas. Er ist sehr dumpf und tief, sehr schön kernig. Natürlich kann man aus 1.6 litern hubraum kein megasound rausholen, aber es ist schon ziemlich nett.
neun eine duplex hört sich nicht wirklich anders an...
da der klankörper normalerweise der gleiche ist ( wenn von gleichem hersteller single und duplex angeboten wird ) nur das dann das rohr hinten nochmal auf die linke seite rausgeht..aber gedämpft wirds im klangkörper...
und aus einem 1.6 kann man sehr wohl einen granaten sound rausholen
siehe super1600 oder c2r2
[font=Comic Sans MS]Kontinuierliches Geradeausfahren in einer Kurve führt zwangsweise zum verlassen der Fahrbahn.[/font] oO
das ist keine richtige duplex, ist nur ein schalldämpfer an dem noch ein entsprechen langes gebogenes rohr zur rechten seite geht. eine vernünftige duplex hat 2 schalldämpfer oder in der mitte einen.
ja klar kann man das aus einem super 1600, aber ich meine einen ganz normalen 1.6er mit dem der super 1600 fast nix gemeinsam hat^^ ich fahre im sommer einen 327i e30, der klingt mit der originalen Auspuffanlage tiefer und böser als der c2 mit sportauspuff. Da merkt man die 1,1l mehr hubraum deutlich.
Meine duplex ist noch recht neu, die wird noch lauter. Wenn sie richtig heißgefahren ist, klingt die anlager richtig gut.
aber für dich nochmal. milerweile blubbert er noch mehr und is ne bissel lauter
C2 1.6 VTS Bj 2005 ca. 420.000km
Fahrwerk K-Sport voll einstellbar
Spurverbreiterung 10/20
Abgasanlage Edelstahl/200er Kat /Fächer
Motor diverse Veränderung Hubraum/Kolben/Verdichtung/Elektronik...
4 Kolben Festsattelbremse Brembo
Diverse Innenausbauten
Spurverbreiterung 10/20
Diverse Innenausbauten
Habe jetzt einen Sebringauspuff an meinem Citroen seit ca. 1 Monat dran. Hört sich schön tief an.
Ich muss mal schauen wie ich am besten den Sound selber aufnehme und hier ein Video reinstelle.
Wie stellt man sowas am besten an, wenn man nur ein iPhone hat und alleine und niemand damit helfen kann?
Ihr wollt ihn ja bestimmt hören, oder?
Citroen C2 VTR, Baujahr 2005, 1.1 L 60 PS, ca. 109.000 KM
@ Toyo Können wa machen mitlerweile ist sie wesentlich tiefer und blubbert noch mehr, hat ja auch jetzte so um die 40tkm runter. Und du wirst überrascht sein wie der brüllen kann oh ja. :-)
@Cupe handy irgendwo anlehnen (ne handschuh oder ne flasche) vorher ausrichten und auf play drücken!
Spurverbreiterung 10/20
Diverse Innenausbauten
Wie gesagt die soundfile is schon älter und life dreht sich jeder um wenn ich die pferde mal los lasse^^
Hab nur90er endrohre drunter, man hat ja 40ig verschiedene Varianten die man sich dran machen lassen kann.
Spurverbreiterung 10/20
Diverse Innenausbauten
@ka 1990 schaut doch jut aus aber ich würde die Schelle am Auspuff gegen ne Bandschelle austauschen, bei mir hatte diese irgendwann an der Achse geschladen. und der Klang wird noch viel besser
Spurverbreiterung 10/20
Diverse Innenausbauten