Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
eigentlich hatte ich mich gefreut in meinem Thema neue schöne veränderungen zu zeigen...die einzige die ich zeigen kann ist der tolle Motorsound..
Da ich leihe bin, habe ich keine Ahnung davon, woher dieses Geräusch kommen kann. (keilriemen, Zahnriemen WaPu?? ) Der Mechaniker um die Ecke meinte nur ab zu Citroen. Da gehts auch morgen hin,...allerdings ist das ein 25 km weg und ich habe angst dass der Motor kaputt geht...
Oh gott hört sich das Schlimm an..
Hier ein Video damit ihr wisst wie schlimm ..
Meint ihr ich "kann" damit hin fahren oder das Risiko ist zu groß und ich sollte versuchen das Auto abholen zu lassen?
mmmhh ich denke mal da schleift was. Nimm mal den keilrippenriemen runter und schmeiß den motor mal dann an ob es weg ist. Mach dann mal ein video und filme mal den motor ab, also überall mal hin halten.
Wegen dem unrund ist vllt die Ansaugbrückendichtung undicht ( hatt ich auch mal ) der sägt dann richtig schön.
Ansonsten für kurzes Quick 'n dirty kucken mal das Hitzeschutzblech festhalten obs dann noch klappert, die ansaugbrücke festhalten und aufs klappern hören
und mit Bremsenreiniger mal hinten an der Ansaugbrücke bei den einspritzdüsen bzw am Übergang zum kopf reinsprühen...wenn die Drehzahl abfällt ist was undicht und zu guter letzt mal schauen ob eine Zündkerze locker ist und sich zerrappelt...
oder kommt das geräusch explezit von links?
[font=Comic Sans MS]Kontinuierliches Geradeausfahren in einer Kurve führt zwangsweise zum verlassen der Fahrbahn.[/font] oO
Ich hatte das Gefühl, dass das Geräusch "eher von links" kommt...Hitzeschutzblech etc alles kontrolliert, Ansaugbrücke auch (ansaugbrücke war eine Woche nach Kauf undicht)..
Habe das Auto eben zu Citroen gebracht, da ich noch Gebrauchtwagengaratie habe. Problem: Als ich dort ankam lief der Motor vorbildlich, was ich vom Weg dort hin nicht behaupten kann.
Also schnell das Video gezeigt, das Auto bleibt nun da und die schauen sich das mal an. Da bin ich mal gespannt was bei rauskommt...