Hallo zusammen,
habe folgendes Problem. Habe einen C2 reinbekommen bei dem warscheinlich alle vier Injektoren (Siemens) defekt sind. Neupreis für einen Injektor sind ca. 360 Euro.
Jetzt meine Frage an euch ob vllt jemand weiß ob man die Injektoren instandsetzen kann oder ob vllt jemand einen preisgünstigen Lieferanten kennt oder sonst irgendeine Lösung weiß.
Gruß Bernd
Injektor C2 1.4 HDI
-
- Newbie
- DerTommy
- VIP-Mitglied
- User
- Newbie
Nun habe ich ein ähnliches Problem. Meine Injektoren war zwar dicht, aber meine Kraftstoffrückleitung (C2 1.4 HDI - Siemens System) war undicht.
-> Ab zur Werkstatt und mir ein neues Bündel der Leitung gekauft
Problem ist nur, ich habe jetzt diese kleinen Pinöpel am Injektor (da wo der Schlauch für die Rückleitung drauf geht) wollen einfach nicht plan anliegen, so dass ich diesen kleinen Sicherungssplint draufbekomme.
Habt ihr nen Trick parat? Ich hatte erst die Vermutung dass die neuen "Nippel" einfach die falschen waren, doch auch die "alten" wollten jetzt nicht mehr hunderprozentig anliegen. Ist einem zufällig auch sowas mal passiert?
Auch wenn ich neue Splinte nehmen sollte, habe ich das Problem damit vermutlich nicht gelöst. Mit Schleifpapier an die Bohrung wollte ich erstmal nicht gehen ...
-> Ab zur Werkstatt und mir ein neues Bündel der Leitung gekauft
Problem ist nur, ich habe jetzt diese kleinen Pinöpel am Injektor (da wo der Schlauch für die Rückleitung drauf geht) wollen einfach nicht plan anliegen, so dass ich diesen kleinen Sicherungssplint draufbekomme.
Habt ihr nen Trick parat? Ich hatte erst die Vermutung dass die neuen "Nippel" einfach die falschen waren, doch auch die "alten" wollten jetzt nicht mehr hunderprozentig anliegen. Ist einem zufällig auch sowas mal passiert?
Auch wenn ich neue Splinte nehmen sollte, habe ich das Problem damit vermutlich nicht gelöst. Mit Schleifpapier an die Bohrung wollte ich erstmal nicht gehen ...