Endtopf ausbrenne
-
- Newbie
Endtopf ausbrenne
Hey leute,
ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so richtig aus, aber meine frage lautet?
ich fahre einen c2 1.1l und will meinen fox sportauspuffendtopf ausbrennen bzw die wolle weg bekommen
wird er dadruch sehr viel lauter werden trotz der ps zahl?
danke im vorraus
ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so richtig aus, aber meine frage lautet?
ich fahre einen c2 1.1l und will meinen fox sportauspuffendtopf ausbrennen bzw die wolle weg bekommen
wird er dadruch sehr viel lauter werden trotz der ps zahl?
danke im vorraus
-
- User
- Blue-Kryptonite
- Stammuser
Rennleitung=Polizei...
Schau doch einfach mal da rein;):
http://c2-community.de/board/viewtopic.php?t=3520
Schau doch einfach mal da rein;):
http://c2-community.de/board/viewtopic.php?t=3520
-
- Newbie
- Blue-Kryptonite
- Stammuser
Naja leider nicht so kraftvoll aber wir glauben minimal lauter,vlt ham wa uns auch getäuscht!:D...(Gleich mal in die alten Videos reinhören....toadi hat geschrieben:der 1.1er mit Musketier duplex ohne MSD hört sich lang nicht so kraftfoll an, wie der 1.6 und Musketier duplex ohne MSD
Ach und dustin c2 VTR gibts auch mit 1.1;)
-
- Community-Mitglied
-
- Newbie
-
- Community-Mitglied
was hast du bitte mit Wasser probiert oO? in den Endtopf reingeschüttet oder wie ? in jedem endtopf ist dämmwolle drinnen, die sitzt hinter einem "metallkäfig" , Auspuff hab ich über die Arbeit damals bestellt gehabt ... gekostet glaube 400 Euros , brenn einfach ein bissel aus , aber nicht zuviel !! und immer schön freipusten nebenbei .... das ist die günstigste alternative .. aber einen klang wie bei anderen motoren wirst einfach net hinkriegen ist eben nur ein 1.1 ;P falls du mehr fragen hast oder icq / msn dann schreib mir per PN weil alles hier zu texten obwohl es schon oft genug im Forum besprochen wurde ist nicht Sinn und Zweck ( deshalb gibts die Suche ) aber wiegesagt schreib mir ne PN