Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo, habe vor geraumer Zeit meine Kupplung gewechselt. Jetzt ist mein Kupplungsnehmerzylinder undicht. Gehört eine Dichtung an die Zuleitung (Kunstoffführung) oder sitzt die Dichtung direkt im Nehmerzylinder? Kann die Dichtung bestellt bzw. einzeln erworben werden?
Danke für Eure Antworten !
hattest du in beim wechel der kupllung eingespannt oder entspannt hängen lassen wenn ja kauf dir einen neuen geht schnell zu wecheln und zu entlüften und kostet net viel hab ich auch scho gemacht!
Ne Frage zu o. g. Thema: Sitzt der Kupplungsnehmerzylinder innerhalb der Kupplungsglocke oder außerhalb? Will heißen: Kann ich das Ding ohne Ausbau des Getriebes wechseln? Im Voraus besten Dank für Eure Antworten!!
Vielen Dank für die Info!! Kann man dieses Hydrauliksystem irgendwie entlüften? Ich habe den Verdacht, dass Luft drinne is. Die Kupplung ruscht im 4. und 5. Gang bei ca 2000 Umdrehungen durch. Das passiert allerdings nicht permanent, sondern ist Temperaturabhängig. Ist der Motor kalt ist alles OK, ist er warm rutscht die Kupplung ab und zu unter Volllast.