Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Habe seit vorgestern das Problem das aus der Gegend vom Getriebe ein Surren / Rattern was nur zu hören ist wenn mam vom Gas geht oder dir Kupplung drückt....
Ist vielleicht einer hier der das selbe problem hatte oder was ahnliches ?
Also da ich ja schon eins Geschrottet hab kann ich dir nur sagen wie es bei mir war, also es die Gänge gingen schwer bis gar nicht mehr rein und als es total hinüber war knallte es bei jeden Gang.
Achte mal drauf ob du beim Kupplung treten (pedal voll durchtreten) ne Vibration spürst. Wenn ja, dann wird's mit Sicherheit dein Ausrücklager bzw. Druckplatte. Bei meinem VTS hat sich's akkustisch sowohl auch durch die Vibrationen bemerkbar gemacht und meinte es müsse sich in Spanien komplett zerlegen.
joar hab jetzt auch wieder n geräusch, so n rasseln und bei fahrt noch n hochfrequentes pfeifen.. alles weg sobald man die kupplung tretet... könnte mir vorstellen dasses wieder ausrücklager is...