Hallo,bei meinem c2 bricht immer das gewicht der umlekung ab.
schon das dritte mal.das ist ein gewicht sieht aus wie ein hammer.
gerade fahre ich ohne und er lässt sich super leicht schalten
weis da einer was?
Schltungs umlenkung bricht immer ab
-
- Newbie
- ka1990
- C2 addicted
-
- Newbie
ich denke ich hab den fehler und der ist in dem gussteil ist eine laufbuchse und die muß frei laufen und meine ist fest hab jetzt sauber gemacht und nun läuft sie wieder frei und mann aufpassen das die schraube nur die buchse fest hällt sonst kann sein das man beim schalten die schraube abreißst.
wenn mann den rückwärtsgang rein macht so wars bei mir.mal sehn ob es jetzt passt
wenn mann den rückwärtsgang rein macht so wars bei mir.mal sehn ob es jetzt passt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- User
Tolle konstruktion.
Sieh zu, dass Du die Buchse oben wie unten mit Scheiben und Sprengringen unterfütterst, damit der Kopf der Schraube nicht auf das Gußteil drückt.
Ich nehme an, in dem Gußteil befindet sich eine Teflonbuchse? Dann eventuell nur sparsam fetten, sonst bappt gleich alles wieder nur mit Dreck zu. Andrerseits sollte man das ordentlich packen, denn dicht bekommt man diese Sch***kostruktion ja nicht. Wenn der Lagerbolzen zu rosten beginnt, dann ist es aus mit lustig.
Sieh zu, dass Du die Buchse oben wie unten mit Scheiben und Sprengringen unterfütterst, damit der Kopf der Schraube nicht auf das Gußteil drückt.
Ich nehme an, in dem Gußteil befindet sich eine Teflonbuchse? Dann eventuell nur sparsam fetten, sonst bappt gleich alles wieder nur mit Dreck zu. Andrerseits sollte man das ordentlich packen, denn dicht bekommt man diese Sch***kostruktion ja nicht. Wenn der Lagerbolzen zu rosten beginnt, dann ist es aus mit lustig.