Hallo hab einen neuen Anlasser ( Zubehör ) eingebaut und nun beim Startversuch heult er nur laut auf und startet nicht, an was kann das liegen?
MfG
Neuer Anlasser heult laut auf !
-
- Community-Mitglied
- c2-Ffm
- Community-Mitglied
Hast du ein Austauschteil d.h. Generalüberholten aus dem Zubehör Handel geholt ? eventuell ist dieser auch defekt
Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, bin halt " Unfallchirurg " und im Mechanischen nicht ganz so in der Materie. Aber ich habe schon so einiges gesehen an generalüberholten Teilen, die net so Dolle waren.
Gruß Daniel

Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, bin halt " Unfallchirurg " und im Mechanischen nicht ganz so in der Materie. Aber ich habe schon so einiges gesehen an generalüberholten Teilen, die net so Dolle waren.
Gruß Daniel
Citroen C2 VTS
PUG 2008
PUG 2008
- SPower
- Stammuser
-
- Community-Mitglied
- SPower
- Stammuser
Wenns der Magnetschalter wär, dann würd gar nichts gehn oder er sich immer drehn.
wenn der Anlasser draussen ist , dann auch schauen ob der Starterkranz ok. ist. Der hat beim 4 Zyl. 4 Stellen wo der immer einspuren muss. Für sowas nehm ich einen Zahnarztspiegel .Allerdings merkt man da Probleme schon
weit vorher mit dem Ohr.
wenn der Anlasser draussen ist , dann auch schauen ob der Starterkranz ok. ist. Der hat beim 4 Zyl. 4 Stellen wo der immer einspuren muss. Für sowas nehm ich einen Zahnarztspiegel .Allerdings merkt man da Probleme schon
weit vorher mit dem Ohr.