Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
danke für die schnelle antwort. leider habe ich kein icq.
also wäre es möglich diese kombi auf dem kleinen zu fahren ohne nacharbeiten?
C2 1.6 16V Sport Chic; Tomasson TN1 8x17; Spax Gewindefahrwerk, Zimmermann gelochte Bremsscheiben; Musketier Duplex + Diffusor; Pioneer Doppel DIN mit Apple Remote und noch mehr...
wäre es möglich mal ein foto von der seite anzufertigen?
vielleicht reichen ja auch 16"Zoll
das eintragen kostet ja nicht so viel
C2 1.6 16V Sport Chic; Tomasson TN1 8x17; Spax Gewindefahrwerk, Zimmermann gelochte Bremsscheiben; Musketier Duplex + Diffusor; Pioneer Doppel DIN mit Apple Remote und noch mehr...
sorry das ich nerve, und komplett von der seite ??
danke für die mühe die du dir machst
vielen Dank!!
die sehen ja schon groß aus...
ich glaub fast das 16" Zoll reichen
Jop reichen auch;) und denk mal an den Comfort wenn du kaum noch reifen hast... auch nicht mehr da wahre.. und auf den kannst du bei bedarf auf 205er reifen raufmachen ich empfele dir hiermit auch die Reifen , Hankook Ventus S1 Evo... Testnote 1.0 und Reifen kostet ca 90€ was für die größe auch im Rahmen ist!
Erster Auto: Citroen Berlingo [313.000km]
Zweites Auto: Citroen C2 [42.000km]
Wieso schaff ich 6,3l / 100km? Fahre doch nicht wie ein Rentner!