Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Gibt es vielleicht aktuelle Infos zum Thema AHK, da ich den Transport außerhalb bevorzuge. Ein total verdrecktes MTB macht sich nicht so dolle im Innenraum und dazu gibt es ein tierisches Platzproblem.
Ich habe bereits einen Thule-Heckträger für meinen Berlingo und möchte ihn jetzt auch für den C2 nutzen. Diebstahl ist übrigens kein Thema...alle Fahrräder (bis zu 4) können auf dem Träger abgeschlossen werden.
Habe gestern meinen neuen Heckträger mit Schlaufen bekommen. Ich muss sagen, der ist prima für mal ein oder zwei Bikes zu transportieren und er funktioniert auch auf dem VTR-Heckspoiler. Zuerst dachte ich "Gurte zum festklemmen", aber es funktioniert und ich war damit und einem Rad auch auf der Autobahn.
Habe meinen bei Ebay günstig geschossen, habe Ihn aber vorher schon http://www.lucky-bike.de/.cms/Mottez_He ... 294-1-2102 dort gesehen. Und für rund 70,00 EUR deutlich günstiger als alle anderen die ich bis jetzt gesehen habe. Der ist auch super schnell montiert/demontiert. Also bis jetzt zufrieden.
Gruß
Oliver
Warum gibst du Dein Geld einem Affen, wenn du nicht klettern kannst...?
DerTommy hat geschrieben:okay...dem träger hätte ich jetzt nicht vertraut^^
So ging es mir auch, aber da ich den für 5,50 EUR + Versand bekommen habe, war es einen Versuch wert. Wie gesagt, ich würde nicht die Fahrräder der ganzen Familie transportieren, aber für mein Mountain-Bike reicht es. Auch für die Autobahn und Tempo 120.
Gruß
Oliver
Warum gibst du Dein Geld einem Affen, wenn du nicht klettern kannst...?
Meine Empfehlung:Kauft euch einBromton Faltrad, kleinstes Faltmaß,es passen 2 davon ohne Probleme in den hinteren Stauraum, ohne Umlegen oder wesentliches Verschieben der Hintersitze.Von Außen nicht erkennbar.
Mehr Fahrrad braucht mann nicht. M.E besser als Birdy von riese und Müller.
Habe mir gestern eins gekauft, made in London 1a-Qualität. 1000 €, mehr Fahrrad braucht man nicht. Und im Zug/Bus/Tram umsonst mitzunehmen. Habe ein gute Bezugsquelle.
Klar ist das nicht billig. Aber schau mal ins Fahrradgeschäft, was da so angeboten wird und zu welchem Preis. Ein Brompton ist da fast nie dabei, weil an diesem Rad der Fahrradhändler zu wenig verdienen tut. Eben nicht Marke Fernost wie Dahon etc.
Dafür ist Bus, Bahn Flugzeug frei und im Auto maximal Platz ohne Anhänger.
Schaut mal auf die Seite www.Brompton.de oder unter Bromton-Forum (genauso wie C2-Forum).
also ich bekomme mit umgeklappten rücksitzen gleichzeitig 2 große Taschen ne 54 Fernseher und mein MTB rein, ohne das man an platz vorne verliert. Macht doch einfach die schnellspanner deines Fahrrades am vorder und Hinterrad auf und lege es rein so kannst du auch 2 fahrräder transportieren und es dauert auch nur 2-4 min alles rein zu legen.
C2 1.6 VTS Bj 2005 ca. 420.000km
Fahrwerk K-Sport voll einstellbar
Spurverbreiterung 10/20
Abgasanlage Edelstahl/200er Kat /Fächer
Motor diverse Veränderung Hubraum/Kolben/Verdichtung/Elektronik...
4 Kolben Festsattelbremse Brembo
Diverse Innenausbauten