Am Mittwoch wurd bei meinem Auto die Zylinderkopfdichtung neu gemacht, da mein Auto Öl gesifft hat und der freundliche auf Kopfdichtung getippt hat, da es bei dem 1.4er Benziner nen bekanntes Problem sei.
Am Freitag wollte ich dann meine Lenkeinschlagbegrenzer einbauen, hebe das Auto auf die Bühne und denke nur "whut?!" Schon wieder Öl???
Die werden doch wohl die ganze Karre nach dem Zusammenbau mit Bremsenreiniger sauber gemacht haben oder?
Und dann hab ich geschaut wo es herkommt, ob ggf der Ölfiter nicht richtig drauf sitzt, oder ob was daneben gekippt wurde und dabei sind mir unzählige Haarrisse im Getriebegehäuse aufgefallen .. Kennt das jemand bereits?
Komischerweise waren in der Nähe der Risse nämlich auch Ölansammlungen festzustellen ...
Ob meine Car Garantie das auch übernimmt? Denn durch aufsetzen kann das ja eig nicht passieren, der Block sitzt so hoch, da hätt ich mir doch wohl erst die gesamte Radaufhängung zzerlegen müssen ...
Ich könnt kotzen
