Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
so heute komplettanlage von Supersprint Komplettanlage Citroen C2 1x90mm ab kat bestellt mal gespannt wie der klingt,und wie der so drunter passt versprochen wird ja 100 %,leistungszuwachs aber nein
na da bin ich auch mal gespannt. wenn man mal das bastuckdiagramm hernimmt sinds 6-8 kw... obs wirklich stimmt keine ahnung.
vgl bastuck zu supersprint sind die unterschiedlichen rohrdurchmesser. bastuck 63,5mm und supersprint 50mm. ob das den braten fett macht weiss ich nich. vllt passts besser ins gesamte system^^
wär auf jeden fall mal net zu hören das teil..in live
[font=Comic Sans MS]Kontinuierliches Geradeausfahren in einer Kurve führt zwangsweise zum verlassen der Fahrbahn.[/font] oO
ja werde dann mal ein video reinsetzen,von bastuck haben sie mir abgeraten kann sogar ps kosten da der gegendruck fehlt durch den größern rohrdurchmesser,so haben sie es mir erklärt oder sö ähnlich grins,aber kann ich mir schon gut vorstellen
sie können schon recht haben. dazu bräuchte man aber nen direkten vergleich. kann mir aber nicht vorstellen das die 63mm anlage zu wenig ruckstau hätte. zumal das abgassystem recht kurz aufgebaut ist.
Bin ja am überlegen ob ich mir eine Bustuck Duplex anlage kaufen soll....
Aber wiederum wäre es auch ne interessante Idee,2 Magnaflow Töppe zu kaufen und mir die selber Li&Re drunter zu hauen ,und die halt in eigenregie zu verbinden!