Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich bräuchte neue dichtungen an den einspritzdüsen (hdi)
und weil die citroen in dortmund 450euro will und ich die nicht habe
probier ich es mal auf diese art .....
also wer in meiner nähe* will mir die für kleines geld einbauen.
oder kann mir jemand sagen wie ich das auch selbst machen kann..........
hab schon bei meiner schwester nachgefragt......bekomme die injektoren für 235 es stück........
Moin normalerweise brauchst du die nen Dichtsatz.Der Injektor wird raus genommmen,sauber gemacht und mit neuem Dichtring wieder eingesetzt.
Mein Auto:Ds3 So-chic vti 120 in Polar-weiss, Dach Onyx-Schwarz,Bellone/schwarz und My-way Selection.Bestellt am 26.04,gebaut am 15.05.Übergabe am 06.06.11
ich hab früher viel an einem 4er Golf geschraubt,der war alle Nas-lang kaputt.
Bitte berichte,wie es gelaufen ist, find ich interessant.
Und Frau sollte heute die grundlegenden Dinge wissen, denn bei meinem Unfall hieß es von der Polizei :''sie können damit noch 50 km fahren, haben sie das Reserverad dabei? Können sie wechseln?'' - ich nickte fleißig und dann kam ''schönen sonntag'' und schwupps stand ich allein am Kasseler Kreuz.
Doof war nur, das ich die Schrauben mit einem Drehmoment-Schlüssel angezogen hatte und mit dem Citroen-''Werkzeug'' nicht los bekam... hmmppff...