Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hallo
da mir meine 73 ps nicht mehr ganz reichen aber ich überlegt die ps ein wenig nach oben zu schrauben...
deswegen kurze frage: ist bei meinem auto chiptuning möglich und wenn ja rentiert es sich bei dem motor?
ich fahre den 1.4l benziener
und was haber ich für andere möglichkeiten da was zu machen?
Nunja, ich frag mich immer warum sich Leute nen 1,1 er oder 1,4 er kaufen und dann nicht zufrieden sind mit der Leistung. Warum dann nicht sofort einen 1,6 er holen?
Was du beim 1,4 er machen kannst ist z.b das GSR Kit einbauen und undschließend das Auto bei Clemens abstimmen lassen. Dann biste ca 700-800 Euro weiter und hast vielleicht 85 PS. Spurbar ist das ganze natürlich nicht wirklich, dafür ist die Leistungssteigerung viel zu gering.
Fazit: Meiner Meinung nach kann man sich das Geld sparen.
Citroen C5 III Limo HDi 165 FAP Exclusive, Perla Nera schwarz, Business-Paket Exclusive NaviDrive 3D
für meinen "hausgebrauch" haben die 73ps auch volkommen ausgereicht...
aber seit ich länge strecken fahre ärgere ich mich ein wenig drüber dass ich nicht den vts genommen habe...
naja zu der zeit war es bei mir mit der finazierung etwas schwierig:P
aber naja egal
wo ich es halt ganz extrem merke ist wenn ich des auto voll besetzt habe und/oder die klimaanlage einschalte
würde meinen ja auch gerne mal anpassen lassen aber zu clemens mag ich nicht gehen nachdem was ich über die gelesen hab. gibts denn überhaupt alternativen?