Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
da hört man immer was anderes...goofy hier aus dem Forum hat seinen auch optimieren lassen...ca 135 PS und er meinte er würds nich wieder tun weil man das so gut wie garnich merkt...
Ich glaub die Fa die die chips macht kommt aus Braunschweig, gemacht wurde es bei mir in wien!
also ich merk schon was, er hängt viel besser am gas als vorher und im unteren drehzahlbereich zieht er viel besser als serie!
würds auf jeden fall wieder machen! auch spritersparnis ist ein wesentlicher grund, ich fahr jetzt viel hochtouriger und er braucht trotzdem um 1l weniger als vorher!
Gottseidank schaut bei uns keiner auf sowas, kommt eh keiner drauf das das nicht der Original ist, solange der Doppelwinkel drauf ist...?
Außerdem hab ich ja den orig. Citroen-Sport-Grill
nice @ Weizzbier kannst du mir von deinem Foto oben, auch sagen was das für Lichter sind sind das die Angel Eyes?
Verurteilt, wegen nichts - Der Staat hat mein Vertrauen verloren -> 2 Monatsgehälter und 3 Monate Führerschein weg, obwohl ich nichts getan habe - nur 3 Leute meinen mir ans Bein zu pissen!
Danke
grootC2 118.jpg -> das Foto! erste Seite da hast nen Bild von nem schwarzen VTS reingehauen mit Lester Grill! Kanns dann neuen Thread bitte aufmachen, gehört hier ja nicht her^^
Thx
Verurteilt, wegen nichts - Der Staat hat mein Vertrauen verloren -> 2 Monatsgehälter und 3 Monate Führerschein weg, obwohl ich nichts getan habe - nur 3 Leute meinen mir ans Bein zu pissen!
Danke