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ja es sollte schon eins nach dem fächer verbaut werden um die wankbewegungen beim schalten und starken beschleunigen abzufangen aber das brauch ein C2 wohl nicht tz tz ....
na dann such dir schon mal ein abgasgutachten zum krümmer
ansonsten würden es schon ein paar leute anbieten .....
das liegt alles an den schönen abgasnormen die da heute gelten ....
Die Raceland Krümmer sind im Preis-Leistungsverhältnis nicht zu schlagen! Jedoch muss man sich mit einer schlechteren Verarbeitung abfinden, d.h. Die Öffnungen im Krümmerflansch können unterschiedlich sein und einige Bohrungen müssen eventuell nachgearbeitet werden! Die Übergänge am Krümmer sollte man sowieso bearbeiten wenn man an eine Optimierung denkt!
Beim TeZet Krümmer bezahlt man noch die Qualität und das es keine Massenfertigung ist!
Die Fa. Milltek hat leider keine Abgasanlagen für den Citroen C2 im Programm.
..................Das wär mir neu?..........cituning z.b. bietet die doch an o.O...........
Ausserdem ist es so, dass man jede Abnahmemöglichkeit individuell betrachten muss.
Es gibt dazu leider keine pauschale Vorgehensweise.
..........ja gut.......das war mir klar....
aber db-werte oder die frage nach der kombination mit fächer und kat hat er mir net beantwortet o.O ....banause....xD
[font=Comic Sans MS]Kontinuierliches Geradeausfahren in einer Kurve führt zwangsweise zum verlassen der Fahrbahn.[/font] oO
naja die auflagen sind jetzt viel höher von daher wird dir da keiner eine klare aussage geben wie und wo....
weil wenn sich das rumspricht will das jeder haben und bei der masse wird dann jemand an den falschen freundlichen kommen und der macht dann den laden plat...
und hast du momentan nicht andere sorgen da kannst du gleich den neuen kopf überarbeiten lassen
fiesta st hat euro 4 und da fahren noch welche mit der ersten generation der anlage rum..die ist sehr laut^^
stimmt die sorgen sind immo woanders^^
stimmt.....eig wenns wirklich so kommen sollte....fang ich halt vorne im motor an^^ je nachdem was wirklich kaputt ist...
wird sich zeigen wenn er offen ist....^^ =/
[font=Comic Sans MS]Kontinuierliches Geradeausfahren in einer Kurve führt zwangsweise zum verlassen der Fahrbahn.[/font] oO
ich kann nur wieder einen vergleich anstellen mit dem neuen Golf R (? ) also der nachfolger vom R32....da geht das scheinbar auch...also kanns bei uns nicht so schwer sein...=/
allerdings ist aufgrund des motors, das ganze wieder mal auf eis gelegt voresrst =/ -.-
[font=Comic Sans MS]Kontinuierliches Geradeausfahren in einer Kurve führt zwangsweise zum verlassen der Fahrbahn.[/font] oO
klappt schon noch^^ verzögert sich halt jetz...erstmal muss der kleine wieder flitzen können^^.....dann gehts mal los^^....
und so wie ich das jetz mitbekomm hab geht das mit dem 200er recht problemlos.....nur...ist die sache das abgasgutachten...hab mich mal umgehört....naja geht um die 800^^ aber DANN^^ dann basst des^^...
klappt schon noch alles...war nur beim eröffnen in die rallyeteile vernarrt^^ aber das steht in NULL relation zu den Kosten und co...dann wirklich NUR für den rennsport....auch wenns nett gewesen wäre^^....gibt ja jetz alternativen^^...und iwo gibts da sicher n schlupfloch das das alles so klappt^^......dauert halt nochmal n bisschen =/....leider =/ xD
[font=Comic Sans MS]Kontinuierliches Geradeausfahren in einer Kurve führt zwangsweise zum verlassen der Fahrbahn.[/font] oO
was sagt denn überhaupt die c2 elektronik wenn man den kat ganz raus lässt aus dem system und die 2 lambdasonden wieder so in den strang einbaut. müssten dann ja theoretisch beide das gleiche messen und der bc sollte nen fehler ausgeben oder?