Umbau 3Liter 16V V6
-
- C2 addicted
- Beiträge: 1560
- Registriert: 01.01.2008, 19:54
Nagler-HDI,
tja das liegt aber wohl mehr an der Tiefe des Fahrwerks und der Größe der verbauten Rad -Reifenkombination .....
tja das liegt aber wohl mehr an der Tiefe des Fahrwerks und der Größe der verbauten Rad -Reifenkombination .....
und wenn ich nicht hier bin – dann bin ich auf'm Sonnendeck
Forum Weisheit : Im Sprüche klopfen sind viele hier absolut top ....
Hey, neid und missgunst ein hässliches paar , aber damit regiert die Dummheit die Welt.
Forum Weisheit : Im Sprüche klopfen sind viele hier absolut top ....
Hey, neid und missgunst ein hässliches paar , aber damit regiert die Dummheit die Welt.
-
- Stammuser
- Beiträge: 812
- Registriert: 19.03.2009, 10:36
-
- C2 addicted
- Beiträge: 1560
- Registriert: 01.01.2008, 19:54
-
- Stammuser
- Beiträge: 812
- Registriert: 19.03.2009, 10:36
Nö - ich fahre ja seriennah mit Vts 16ern und 35er Federn ... stimmig und passt auch gerade ins Radhaus.
Und habe für meine nächste Motorausbaustufe nun auch mein Getriebe verstiftet und mit einem guten Eingangslager versehen. Da darf ordentlich Drehmoment kommen :-)
Und habe für meine nächste Motorausbaustufe nun auch mein Getriebe verstiftet und mit einem guten Eingangslager versehen. Da darf ordentlich Drehmoment kommen :-)
1,4 HDI `05 --> bis 02/2013
1,6 HDI VTS `08 --> seit 01/2013 bis 2014 - schläft mit Turboschaden
C5 Tourer - 2.0 HDI 2015
1,6 16v C2R2 in Citroen AX `91
1,6 HDI VTS `08 --> seit 01/2013 bis 2014 - schläft mit Turboschaden
C5 Tourer - 2.0 HDI 2015
1,6 16v C2R2 in Citroen AX `91
- DerTommy
- VIP-Mitglied
- Beiträge: 6289
- Registriert: 27.03.2008, 22:45
- Wohnort: Chemnitz, Wittgensdorf
- Kontaktdaten:
- DerTommy
- VIP-Mitglied
- Beiträge: 6289
- Registriert: 27.03.2008, 22:45
- Wohnort: Chemnitz, Wittgensdorf
- Kontaktdaten:
blöde frage, treibt der dann die heckachse an? kann mir nicht vorstellen wie das überhaupt geht mit dem 2. motor?
Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
- nerox90
- C2 addicted
- Beiträge: 1857
- Registriert: 10.07.2008, 18:03
- Kontaktdaten:
gibt genügend autos mit 2motoren lupo w12 hat meines wissens auch 2^^ also ich kenn mal einen der sowas gemacht hat...
golf gibts paar tuner aber im c2 hab ichs auch noch nie gesehn^^
golf gibts paar tuner aber im c2 hab ichs auch noch nie gesehn^^
VTR 2.FACELIFT november 09
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics zr12 reflex zeus sub
hifonics BXI500D brutus
WER BREMST VERLIERT
alpine 9882ri
pioneer ts-e 170 ci
Ground Zero GZTF 13
hifonics zr12 reflex zeus sub
hifonics BXI500D brutus
- DerTommy
- VIP-Mitglied
- Beiträge: 6289
- Registriert: 27.03.2008, 22:45
- Wohnort: Chemnitz, Wittgensdorf
- Kontaktdaten:
achso, die dann rückwärts läuft oder so^^schnieps hat geschrieben:ja/nein .... die neue hinterachse ist eigentlich ne vorderachse. er hat jetzt einzelradaufhängung
und wenn der aufs gas geht treiben beide motoren?
Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
- CST
- User
- Beiträge: 62
- Registriert: 03.02.2009, 19:13
- Wohnort: Ruhrpott
- Kontaktdaten:
Sorry das ich mich hier einmische ohne alles gelesen zu haben , aber das Zitat von oben ist falsch .King blue VTR hat geschrieben:ICH DENKE schrauben kann jeder der was kauft was ne ABE hat aber ECHTE SCHRAUBER "bauen um"
Gruß King blue VTR
Echte Schrauber bauen nicht um sondern bauen selber und bedienen sich nur nach Bedarf und Möglichkeit an Teilen die verfügbar sind und passen .
Aber wenn man wirklich will und alle Umbauten genau plant ist auch in Deutschland sehr viel mehr möglich als man allgemein denkt .
Sogar ein C2 V6 Sbarro Umbau .