Bremsklötze in Rot
- djmicromax
- VIP-Mitglied
du darfst auch 17 Zoll fahren! Musste nur eintragen lassen!
PS: Leider hab icn nur noch Fotos mit den 17 Zöllern von meinem alten C2.
PS: Leider hab icn nur noch Fotos mit den 17 Zöllern von meinem alten C2.
- nemesis2601
- Stammuser
hmm abe!!!!
aber 17" macht keinen sinn auf meinen 60 PS .. vor allem kommt er dann viel zu hoch und fahr ja kein geländewagen..
Würd ja gern ab frühling nen paar schöne felgen fahren, aber hab da nun echt kein plan von.. und ich bezweifel das iwas anderes als niederquerschnitt gummis da sinn machen oder?!
helf mir doch mal
was muss ich beachten?
aber 17" macht keinen sinn auf meinen 60 PS .. vor allem kommt er dann viel zu hoch und fahr ja kein geländewagen..
Würd ja gern ab frühling nen paar schöne felgen fahren, aber hab da nun echt kein plan von.. und ich bezweifel das iwas anderes als niederquerschnitt gummis da sinn machen oder?!
helf mir doch mal

- djmicromax
- VIP-Mitglied
lies dich mal ein, da gibts schon jede Menge Threads zu!
-
- Community-Mitglied
Ich weiß:

@ nemesis2601: 14 Zoll sind ja wohl auch sch...! Auch wenn dein Auto 'nur' 60 PS hat, kannste was draus machen! Nicht kleckern, sondern klotzen!
Und übrigens: Mein Auto fährt auch überwiegend Autobahn. Aber neulich sagt eine Kommilitonin zu mir: "Ist das deine Karre? Ey geil! Die geht ma'!" Und weiß du was? Des war's schon wert! Ein neidischer Blick und es entschädigt für alle Kosten und die Arbeit, die man reinsteckt! 

Spitze! Ich muss auch sämtliche Größen eintragen lassen, weil in der EG-Übereinstimmungserklärung nur die 16 Zoll drin sind! Außerdem: Finde mal 'ne Felge, die du net noch eintragen lassen musst! Ich bin wegen meinen Winterreifen zwei Wochen rumgerannt, bis ich einen gefunden hatte, der mir die eintragen wollte. Die Frau auf der Zulassungsstelle hat sich kaputt gelacht als ich ihr das erzählt hab' und sie gesehen hat, was für Reifen es sind: 185/55 R15. Ich fand's net lustig!djmicromax hat geschrieben:du darfst auch 17 Zoll fahren! Musste nur eintragen lassen!

@ nemesis2601: 14 Zoll sind ja wohl auch sch...! Auch wenn dein Auto 'nur' 60 PS hat, kannste was draus machen! Nicht kleckern, sondern klotzen!

- nemesis2601
- Stammuser
- Weizzbier
- VIP-Mitglied
Meine Bremssättel sind seit eben gerade auch Roso Rot! Ich sag nur scheiß Arbeit!
Aber dafür sieht es gut aus!
Jetzt muss ich ihn erstmal 1 Tag stehen lassen. Damit die Farbe trocknet.
Bilder folgen!
Meine Bremssättel sind seit eben gerade auch Roso Rot! Ich sag nur scheiß Arbeit!
Aber dafür sieht es gut aus!
Jetzt muss ich ihn erstmal 1 Tag stehen lassen. Damit die Farbe trocknet.
Bilder folgen!

- The Best of the rest
- Stammuser
- VIP-Mitglied
Hab um halb 3 angefangen und um halb 7 war ich fertig! Hab erst die eine seite fertig gemacht und dann die andere, weil ich nur 2 Wagenheber hab.
Zwischendurch war ich auch noch bei der Post!
Ein Typ von mir: Anstatt eine Drahtbürste zu nehmen hab ich eine Bohrmaschiene mit Drahtaufsatz benutzt. Man ist schneller und der Bremsstaub geht bis aufs blanke Metall runter!
Hier 2 Pics:
Zwischendurch war ich auch noch bei der Post!

Ein Typ von mir: Anstatt eine Drahtbürste zu nehmen hab ich eine Bohrmaschiene mit Drahtaufsatz benutzt. Man ist schneller und der Bremsstaub geht bis aufs blanke Metall runter!

Hier 2 Pics:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Iki
- C2 addicted
- Stammuser
- Stammuser
du brauchst nichts demontieren. ich habe meine über nacht trocknen lassen und am zweiten tag noch ne schicht druaf. das ist dann ja recht einfach, wenn erst mal alles sauber ist.
aber nach 2 jahren muss ich meine jetzt auch unbedingt mal neu machen. schaut schon wieder sehr schäbig aus
aber nach 2 jahren muss ich meine jetzt auch unbedingt mal neu machen. schaut schon wieder sehr schäbig aus