Mehr Sound aus meinen 1.4 VTR rausbekommen
- jaykay
- Community-Mitglied
ich hab auch den 1,4 VTR, habe auch probleme einen schönen satten sound aus meinem kleinen zu kitzeln.
zum ausprobieren hatte ich einen offenen sportluftfilter drauf, das hat sich eigentlich super angehört. aber hätte ich nicht eingetragen bekommen.
im moment habe ich eine MSD Atrappe und einen Bastuck ESD aber muss echt lange fahren, dass der einen schönen sound bekommmt und mann nicht den Motor mehr hört als den auspuff, da sich moter mehr wie elektro anhört:-(
ich hab auch den 1,4 VTR, habe auch probleme einen schönen satten sound aus meinem kleinen zu kitzeln.
zum ausprobieren hatte ich einen offenen sportluftfilter drauf, das hat sich eigentlich super angehört. aber hätte ich nicht eingetragen bekommen.
im moment habe ich eine MSD Atrappe und einen Bastuck ESD aber muss echt lange fahren, dass der einen schönen sound bekommmt und mann nicht den Motor mehr hört als den auspuff, da sich moter mehr wie elektro anhört:-(
- banane
- Community-Mitglied
- Community-Mitglied
hab mir das ja auch schon durchn kopf gehen lassen n neuen endpott zu holen, aber ich weiß genau, das der Bastuckwarsch noch so lange hält, bis ich den Wagen abgebe.
hatte auch die gedanken, noch ein 100/200 zellen kat zu nutzen, aber weiß nich wie die lamdasonde darauf reagiert. und mich fächerkrümmer wird das auch nichts, da der kat direkt am krümmer sitzt, also sozusagen senkrecht ist.
vllt wird der pott aber auc noch lauter hab den erst 3000 km drunter
*DAUMENDRÜCK*
hatte auch die gedanken, noch ein 100/200 zellen kat zu nutzen, aber weiß nich wie die lamdasonde darauf reagiert. und mich fächerkrümmer wird das auch nichts, da der kat direkt am krümmer sitzt, also sozusagen senkrecht ist.
vllt wird der pott aber auc noch lauter hab den erst 3000 km drunter
*DAUMENDRÜCK*
- tntwesley
- VIP-Mitglied
- Community-Mitglied
- VIP-Mitglied
- Community-Mitglied
- VIP-Mitglied
http://www.youtube.com/watch?v=BeoMorrDnJs
hab den gleichen auspuff und von dem c2 fahrer (devel c2) die airbox abgekauft ... ein traum =)
hab den gleichen auspuff und von dem c2 fahrer (devel c2) die airbox abgekauft ... ein traum =)

- tntwesley
- VIP-Mitglied
- VIP-Mitglied
- Community-Mitglied
jaykay, naja wenn den keiner gebraucht verkauft wirst du keinen mehr bekommen es gibt keine mehr !!
der preis lag bei knappen 200 euro mit allen anbauteilen....
naja da must du dir wohl nen Magnaflow kaufen da kommt auch viel krach raus aber mehr auch nicht .....
banane und Cokiz haben den auch schon verbaut wenn du fragen hast schreib die zwei mal an .....
ansonsten schau hier :
http://www.exhaust.ch/
der preis lag bei knappen 200 euro mit allen anbauteilen....
naja da must du dir wohl nen Magnaflow kaufen da kommt auch viel krach raus aber mehr auch nicht .....
banane und Cokiz haben den auch schon verbaut wenn du fragen hast schreib die zwei mal an .....
ansonsten schau hier :
http://www.exhaust.ch/
- Dj-Bierbauch
- VIP-Mitglied
- Community-Mitglied
- Newbie
Also ich hab an meinem 1.1er nen Magnaflow ESD und nen Lufti vorne drin und das ding hört sich sau gaeil an.
Nur mit dem Magnaflow is so ne sache mit Tüv.
Hatte glück das se kurz vor auslieferung noch ne E nummer drauf gemacht hatten.
Lufi und tüv kannste ma ganz vergessen außer die komplett systeme von K&N da haste noch ne chance mitm Tüv die bekommste eingetragen wen du die richtigen Leute kennst.
Nur mit dem Magnaflow is so ne sache mit Tüv.
Hatte glück das se kurz vor auslieferung noch ne E nummer drauf gemacht hatten.
Lufi und tüv kannste ma ganz vergessen außer die komplett systeme von K&N da haste noch ne chance mitm Tüv die bekommste eingetragen wen du die richtigen Leute kennst.