Momentanverbrauchsanzeige VOLLGAS 1,4 HDI
- DerTommy
- VIP-Mitglied
2. n bissl langsamer
und 3.....im leben nie besser verarbeitet als citroen!!!!
hätte ihn fast gekauft vorm vts, nur war der vts bequemer und meines erachtens einfach besser am gas.....und fast 3000euro billiger bei gleicher austattung
und 4.....hab letztens erst so ne schwuppe verblasen =)
2. n bissl langsamer
hätte ihn fast gekauft vorm vts, nur war der vts bequemer und meines erachtens einfach besser am gas.....und fast 3000euro billiger bei gleicher austattung
und 4.....hab letztens erst so ne schwuppe verblasen =)
Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
Citroen C4 Tonic "Edition 90 Jahre"
Restlicher/ehemaliger Familienfuhrpark:
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
Citroen C2 VTS
C1, C4, C5, Berlingo, Saxo, AX, BX, ZX, ZX Break, Evasion Turbo C.T., Evasion HDI, Xsara 1.8i
- Fraggi
- VIP-Mitglied
- VIP-Mitglied
garne!!! aber der drängelte wie ein schwein und fuhr auch noch provokant auf die 2. spur an der roten ampel....der wusste nicht das es auch schnelle zitronen gibt =)
was steht bei den andern vts-fahrern in der momentanuhr bei vollspan?
was steht bei den andern vts-fahrern in der momentanuhr bei vollspan?
Eigener Fuhrpark:
Citroen C2 VTS
Citroen C2 VTS
- DerTommy
- VIP-Mitglied
- VIP-Mitglied
So ist es. Klopf mal beim Swift gegen den Dachhimmel, oder allein schon wie die Tür zufällt, total wie ne Blechbüchse, geht garnicht...DerTommy hat geschrieben:
-
- Stammuser
- redmanC2
- C2 addicted
vts momentan verbrauch geht nur bis 30 l und da bleibt er hängen bei vollgas.. mehr kann er nicht anzeigen
C4 HDI 135 - schwarz http://c2-community.de/board/viewtopic.php?t=4995
-
- Newbie
Moin, Moin,
ich fahre einen C2 -HDI -1,4 mit SD. Der Durchschnittsverbrauch liegt bei 5,2 Liter (Stadt+Land+Autobahn). Mit Winterreifen kommen 0,5 Liter hinzu. Allerdings fahre ich auf der Autobahn wg. Geschwindigkeitsbegrenzungen nicht mehr als 130 km/h.
Auf einer Urlaubsfahrt habe ich ihn mal über eine längere Distanz bis 165 km/h ausgefahren. Ab 3000 Touren wurde der Diesel bauartbedingt unangenehm laut, und fing an zu "saufen".
Abhilfe schafft hier meiner Meinung nach nur ein 6-ter Gang, aber diesen bietet CIT leider nicht an! Der C2 ist halt ein Stadtauto.
ich fahre einen C2 -HDI -1,4 mit SD. Der Durchschnittsverbrauch liegt bei 5,2 Liter (Stadt+Land+Autobahn). Mit Winterreifen kommen 0,5 Liter hinzu. Allerdings fahre ich auf der Autobahn wg. Geschwindigkeitsbegrenzungen nicht mehr als 130 km/h.
Auf einer Urlaubsfahrt habe ich ihn mal über eine längere Distanz bis 165 km/h ausgefahren. Ab 3000 Touren wurde der Diesel bauartbedingt unangenehm laut, und fing an zu "saufen".
Abhilfe schafft hier meiner Meinung nach nur ein 6-ter Gang, aber diesen bietet CIT leider nicht an! Der C2 ist halt ein Stadtauto.