Edelstahl Anlage
- ffstyle87
- Community-Mitglied
turbo oder motorbearbeitung kostet schon ne ganze ecke. ein paar tausend muss man da schon hinlegen. ich finde es ist auch nicht die frage wieviel es kostet. die eigentliche frage ist wohl, wer denn mal so viel geld investiert für mehr leistung.
...kann diese ewigen leistungsdiskussionen bald nicht mehr hören...
...kann diese ewigen leistungsdiskussionen bald nicht mehr hören...
- Fraggi
- VIP-Mitglied
Wenn sie dich stören, dann lies es einfach nicht durch 
Ich werde mich mal informieren, was ein Turbo für meinen so bringt und kostet... Hab das jetzt gesehen... VR6 auf VR6 Turbo... Unglaublich geil...
Gut, das sind 2 Zylinder mehr und auch durchaus mehr als doppelt so viel Hubraum... Was solls 
Ich brauch auch mehr Leistung... Doof nur, dass man sich so schnell an mehr gewöhnt...
F

Ich werde mich mal informieren, was ein Turbo für meinen so bringt und kostet... Hab das jetzt gesehen... VR6 auf VR6 Turbo... Unglaublich geil...

Ich brauch auch mehr Leistung... Doof nur, dass man sich so schnell an mehr gewöhnt...
F
-
- Community-Mitglied
So einfach ist das ja auch wieder nicht mit dem Turbo.
Einfach mal reinschrauben, und fertig ist das
Einige vergessen die Folgekosten.
Da müssen dann anständige Bremsen rein und der Verschleiß steigt zum Teil auch enorm.
Also sich einen VTS zulegen, ist auf Dauer sicher günstiger und alltagstauglicher.
Tuning macht doch erst dann Sinn, wenn man sich vom serienmässigen Spitzenmodel leistungsmäßig auch deutlich absetzen kann.
Einfach mal reinschrauben, und fertig ist das

Einige vergessen die Folgekosten.
Da müssen dann anständige Bremsen rein und der Verschleiß steigt zum Teil auch enorm.
Also sich einen VTS zulegen, ist auf Dauer sicher günstiger und alltagstauglicher.
Tuning macht doch erst dann Sinn, wenn man sich vom serienmässigen Spitzenmodel leistungsmäßig auch deutlich absetzen kann.
- tntwesley
- VIP-Mitglied
- Community-Mitglied
Denke nicht, daß das jeder so verstanden hat.tntwesley hat geschrieben:also das mit den bremsen usw ist ihm sicher bewusst ... sieht man ja auch im biete bereich ... also nur turbo rauf is nich un das weiß hier jeder der halbwegs mitliest und sich mit dem thema beschäftigt...
Einen 1,4 motormäßig zu tunen macht keinen wirklichen Sinn.
Weshalb viel Geld in ein Auto stecken, um dann die Fahrleistungen eines VTS ohne dessen Haltbarkeit zu haben?
- tntwesley
- VIP-Mitglied
ja hast schon recht jeder hat das nicht gepeilt aber es gibt immer leute die lieber geld in ihr jetziges auto investieren als sich das leistungsstärkere modell zuzulegen, ausm 1,4er kannst scho bissl was rausholen, und wer bereit ist das geld auszugeben kann das meiner meinung nach auch tun,
zur haltbarkeit hab ich bei den maschinen im c2 allgemein eher ne negative meinung ... was bei meinem serien 1,4er scho alles war ... naja ... und der 1,6er hat ja auch die ein oder andere macke ...
zur haltbarkeit hab ich bei den maschinen im c2 allgemein eher ne negative meinung ... was bei meinem serien 1,4er scho alles war ... naja ... und der 1,6er hat ja auch die ein oder andere macke ...
-
- Community-Mitglied
- Cokiz
- Stammuser
- C2 addicted
Cokiz, naja das hatten wir schon in anderen Themen und Clemens würde auch ein Turbo beim C2 verbaun aber ohne Tüv usw also nichts neues ......
und wenn ich nicht hier bin – dann bin ich auf'm Sonnendeck
Forum Weisheit : Im Sprüche klopfen sind viele hier absolut top ....
Hey, neid und missgunst ein hässliches paar , aber damit regiert die Dummheit die Welt.
Hey, neid und missgunst ein hässliches paar , aber damit regiert die Dummheit die Welt.
- banane
- Community-Mitglied
http://www.magnaflow.it/02product/s.... ... ic&id=8127
was haltet ihr von denen?
der sound is genial (http://www.youtube.com/watch?v=BEB7juyt6XE)
und kostet 190€ muss halt nur noch halter dran
was haltet ihr von denen?
der sound is genial (http://www.youtube.com/watch?v=BEB7juyt6XE)
und kostet 190€ muss halt nur noch halter dran
-
- C2 addicted
banane, naja ist eben ein Magnaflow bei Honda schon sehr weit Verbreitete .......
du brauchst die Halterungen und eine Zuleitung oder Adapter wegen dem Querschnitt von Serie zum Magnaflow ...
du brauchst die Halterungen und eine Zuleitung oder Adapter wegen dem Querschnitt von Serie zum Magnaflow ...
und wenn ich nicht hier bin – dann bin ich auf'm Sonnendeck
- banane
- Community-Mitglied
halter kann man ja eig vom serien abflexen und an den neuen schweißen!?
und den adapter wo bekommt man sowas her?
mfg
halter kann man ja eig vom serien abflexen und an den neuen schweißen!?
und den adapter wo bekommt man sowas her?
mfg
- tntwesley
- VIP-Mitglied
- Community-Mitglied
würds bei meinem nachbarn machen, der hat ne hebebühne etc. mit ah meinste auktionshaus?
- tntwesley
- VIP-Mitglied
- Community-Mitglied
wollte nich über 250 gehen gesamt, sprich er sollte nich mehr als 50€ kosten!
Lg
wollte nich über 250 gehen gesamt, sprich er sollte nich mehr als 50€ kosten!
Lg