Endgeschwindigkeit C2
- VTS_Rene
- User
- Beiträge: 88
- Registriert: 02.02.2010, 09:18
- Wohnort: Treffurt
- Kontaktdaten:
- Maik88
- VIP-Mitglied
- Beiträge: 2627
- Registriert: 25.11.2008, 11:50
- Wohnort: Plettenberg
- Kontaktdaten:
- Unlimited.
- Community-Mitglied
- Beiträge: 213
- Registriert: 22.05.2010, 20:01
- Wohnort: 65321
- Dom
- Community-Mitglied
- Beiträge: 208
- Registriert: 23.07.2008, 19:49
- Wohnort: Bonn / Münster
- Kontaktdaten:
- VTS_Rene
- User
- Beiträge: 88
- Registriert: 02.02.2010, 09:18
- Wohnort: Treffurt
- Kontaktdaten:
- VTS_Rene
- User
- Beiträge: 88
- Registriert: 02.02.2010, 09:18
- Wohnort: Treffurt
- Kontaktdaten:
- Maik88
- VIP-Mitglied
- Beiträge: 2627
- Registriert: 25.11.2008, 11:50
- Wohnort: Plettenberg
- Kontaktdaten:
- VTS_Rene
- User
- Beiträge: 88
- Registriert: 02.02.2010, 09:18
- Wohnort: Treffurt
- Kontaktdaten:
- Manu C2 VTS
- C2 addicted
- Beiträge: 1209
- Registriert: 31.08.2008, 17:50
- Wohnort: Kempten
Exact meine Meinung @ Rene!
Jetzt mit m ds3 tu ich mir noch leichter *gg*
Hab Letztens mal per Tom Tom gemessen... Auf ebener Strecke geht er zwischen 228 und 230...
Sobalds leicht bergab geht an die 240... Schneller bin ich noch nicht gefahren... Zumindest hatte ich dann mein Tom Tom nicht dabei...
Edit: für mich ist das keinesfalls Prestige... Ich fahr gern schnell... Bei uns kann man auch noch schnell fahren... 1. Wenig Verkehr und 2. 100km freie Autobahn OHNE Beschränkung...
Jetzt mit m ds3 tu ich mir noch leichter *gg*
Hab Letztens mal per Tom Tom gemessen... Auf ebener Strecke geht er zwischen 228 und 230...
Sobalds leicht bergab geht an die 240... Schneller bin ich noch nicht gefahren... Zumindest hatte ich dann mein Tom Tom nicht dabei...
Edit: für mich ist das keinesfalls Prestige... Ich fahr gern schnell... Bei uns kann man auch noch schnell fahren... 1. Wenig Verkehr und 2. 100km freie Autobahn OHNE Beschränkung...
- Maik88
- VIP-Mitglied
- Beiträge: 2627
- Registriert: 25.11.2008, 11:50
- Wohnort: Plettenberg
- Kontaktdaten:
- VTS_Rene
- User
- Beiträge: 88
- Registriert: 02.02.2010, 09:18
- Wohnort: Treffurt
- Kontaktdaten:
- Maik88
- VIP-Mitglied
- Beiträge: 2627
- Registriert: 25.11.2008, 11:50
- Wohnort: Plettenberg
- Kontaktdaten:
- Manu C2 VTS
- C2 addicted
- Beiträge: 1209
- Registriert: 31.08.2008, 17:50
- Wohnort: Kempten
Größerer Turbo, größerer ladeluftkühler, Steuergerät angleichen - fertig!
Keine große Sache, nur wirds nicht lang halten...
Keine große Sache, nur wirds nicht lang halten...
naja also die 300 PS sollten gehen ABER über den verschleiß der teile sollte man sich schon im klaren sein....
haltbar sollte man das heute schon hin bekommen nur die intervalle der inspektion werden sehr kurz sein....
aus nem 1,5l fiat uno turbo bekommt man auch gute 300 PS es ist nur die frage wie man damit umgeht so das der motor auch überlebt....
haltbar sollte man das heute schon hin bekommen nur die intervalle der inspektion werden sehr kurz sein....
aus nem 1,5l fiat uno turbo bekommt man auch gute 300 PS es ist nur die frage wie man damit umgeht so das der motor auch überlebt....
- Manu C2 VTS
- C2 addicted
- Beiträge: 1209
- Registriert: 31.08.2008, 17:50
- Wohnort: Kempten
Mal ehrlich....
Was bringen mir 300 PS aufm Papier, die ich dann nicht Abfordern kann, weil mir sonst gleich die Maschine um die Ohren fliegt?
Dann lieber nur 200 - 230 PS die ich auch voll nutzen kann...
Meine Meinung... Aber Jungs, wir Schweifen vom Thema ab...
Was bringen mir 300 PS aufm Papier, die ich dann nicht Abfordern kann, weil mir sonst gleich die Maschine um die Ohren fliegt?
Dann lieber nur 200 - 230 PS die ich auch voll nutzen kann...
Meine Meinung... Aber Jungs, wir Schweifen vom Thema ab...
das ist ne forenkrankheit das abschweifen....
man kann sie ja fahren nur eben wegen ordentlich warmfahren und natürlich den nachlauf nicht zu vergessen so das der turbo seine hitze langsam wieder runterschrauben kann ansonsten ist so etwas fahrbar nur leider halten sich die meisten nicht dran grins somit sind ja son fast alle uno turbo ausgestorben...
aber mal ganz erlich
man kann sie ja fahren nur eben wegen ordentlich warmfahren und natürlich den nachlauf nicht zu vergessen so das der turbo seine hitze langsam wieder runterschrauben kann ansonsten ist so etwas fahrbar nur leider halten sich die meisten nicht dran grins somit sind ja son fast alle uno turbo ausgestorben...
aber mal ganz erlich
