nerox90 hat geschrieben:also wie gesagt ich habe einen am auto den ich bereit wäre zu verkaufen wenn die kohle stimmt denn so wies aussieht bestimmt die nachfrage den preis^^ *g* *duck und weg

nerox90 hat geschrieben:also wie gesagt ich habe einen am auto den ich bereit wäre zu verkaufen wenn die kohle stimmt denn so wies aussieht bestimmt die nachfrage den preis^^ *g* *duck und weg
Den Laser ESD hast du mir doch erst vor kurzem erst abgekauft..... und jetzt willst du ihn wieder los werden?nerox90 hat geschrieben:also wie gesagt ich habe einen am auto den ich bereit wäre zu verkaufen wenn die kohle stimmt denn so wies aussieht bestimmt die nachfrage den preis^^ *g* *duck und weg
sinnloses rumgetröte...wenn er ihn wirklich verkaufen wöllte stände es schon im bieten...Björn C2 hat geschrieben:Den Laser ESD hast du mir doch erst vor kurzem erst abgekauft..... und jetzt willst du ihn wieder los werden?nerox90 hat geschrieben:also wie gesagt ich habe einen am auto den ich bereit wäre zu verkaufen wenn die kohle stimmt denn so wies aussieht bestimmt die nachfrage den preis^^ *g* *duck und weg
okaaay^^airman hat geschrieben:Ein Blick in seine Galerie sollte alle Fragen beantworten. Mit eben drunter und gut ist nicht bei Magnaflow. Alles Unversalteile und Eintragung meist per Einzelabnahme.
hatte ich auch^^ denn die eg abe is auf spanisch :dairman hat geschrieben:Dann viel Spaß bei der nächsten Polizeikontrolle
ich find nix von dem laser auf der seite lol -.-Cokiz hat geschrieben:www.exhaust.ch ist die schweizer bestellseite von Magnaflow
hab heute in der Schweiz noch einen Laden entdeckt bei dennen man den Laser bekommen soll
www.tuner.ch => Autex in Othmarsingen