Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
mein Auto ist auf der Autobahnfahrt einfach so ausgegangen, dann musste ich ihn wieder 2x starten dann bin ich ca 5 km weiter gefahren trete auf die bremse weil ich die ausfahrt nehmen musste und dann ging das auto wieder aus, dann ca 10 km weiter wollte ich grad auf die landstraße auffahren und dann starb er mir schon wieder ab, die werkstatt hatte ihn 80 km gefahren aber nichts gefunden .... hatte jemand von euch schonmal das problem ?
n kumpel hatte des problem, da war kraftstofffilter wechsel angebracht und ne neue benzinpumpe, weil die zu heiß geworden is und dann abgeschaltet hat..^^
mfg
Könnte auch der OT_ geber sein. Ich würde den mal Prüfen.
1. ausbauen
2. Widerstand messen
3. mit Heissluftfön erwärmen und schauen ob sich der widerstand ohne aussetzer verändert
4. wenn nicht erneuern
Einen guten Fahrer erkennt man, an den Mücken die an den Seitenscheiben kleben.
also mein bruder hatte das auch schommal mit seinem 1,1 aber der ist dann zur werksatt gefahren und die haben da fehler ausgelesen und haben aber nichts gefunden und habens oo auch nichts gemacht war ein bisschen doof