Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Scheiße dann hab ich mich verkauft fuck ,-(, wollte was sportlihces, aber habe erst später mitbekommen das es hier diese forum gibt ;-(
heul, dann rostet das teil auch in 3 Jahren wieder durch fuck!
Cool danke das ihr mir helft, nein die Teile habe ich noch nihct verbaut, kann man an diesen Teilen denn noch was rummachen, damit ich auch so nen Sportgeräusche auch bekommem, wie bei eurem Laser ESD ?
Kann man da was drehen, am Standartauspuff?
Musste ja per Vorkasse bezahlen und müsste denen dann nen Grund nennen und die Retour bezahlen, dass wäre viel Hickhack!
Greetz ja ich war auch bei einer Vertragswerkstatt die wollten für die gleichen Teile mit Arbeitslohn 862,00 €
1. Also kann man an diesen Teilen die ich gekauft habe nichts machen, damit das Rohr röhrt wie ein Elch? ja?
2. Mist, naja warte ich 3 Jahre, obwohl es echt traurig ist, vielleicht muss ich ja dann nur den Endschalldämpfer neu kaufen, was hat der gekostet von Laser?
Verurteilt, wegen nichts - Der Staat hat mein Vertrauen verloren -> 2 Monatsgehälter und 3 Monate Führerschein weg, obwohl ich nichts getan habe - nur 3 Leute meinen mir ans Bein zu pissen!
Danke
Verurteilt, wegen nichts - Der Staat hat mein Vertrauen verloren -> 2 Monatsgehälter und 3 Monate Führerschein weg, obwohl ich nichts getan habe - nur 3 Leute meinen mir ans Bein zu pissen!
Danke
Joa, zurücksenden sollte kein Problem sein. Gibt ja ein 14-tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen. Wie lange du dann allerdings auf den Geld warten musst hängt von der Laune des Shops ab
mag net jemand von euch jetzt mal ne definitive aussage zu esds geben?
was ist der beste? der laser? der devil? vllt was von remus? hat jemand n magnaflow?
Scheibentönung
Kenwood Radio inkl Endstufe und Sub
H&R 50mm Federn
Klarglasrückleuchten
Sportdekor Innenraum
17x7.5 Alutec Storm auf 205x40
FK Spurverbreiterung 20mm vorne und hinten
Super White
Group N ESD (Wird zum verkauf angeboten, Laufleistung ca.8.000km)
Hey hey!!
Also ich habe einen von remus, durchmesser 90mm komplett aus edelstahl und der hat meine erwartungen voll übertroffen, ist gar kein vergleich zu vorher. Er ist natürlich nicht überlaut, sondern noch im erlaubten rahmen aber macht auf jedenfall was her! Am anfang war er noch nicht so laut, habr ihn seit weihnachten, aber er ist schon in der kurzen zeit etwas lauter geworden. Ist aufjedenfall ne gute marke
was ich such ist was übertrieben lautes! richtig tief und dumpf! hab im moment einen drauf aber der ist absolut lächerlich! der röhrt schon aber einfach nich laut genug. ich hätte gern ein richtig schönes blubbern und ich LIEBE diese fehlzündungen wenns richtig schön knallt
ich weiss das ist absolutes prollo tuning aber ich sags ehrlich, ich steh absolut auf das geräusch! dafür fahr ich net mit offenen fenster und hab meine anlage komplett aufgedreht (weiss auch net warum ich die verbaut hab, absolut rausgeschmissenes geld)
Scheibentönung
H&R 50mm Federn
Klarglasrückleuchten
Sportdekor Innenraum
Super White
Hmm also wie gesagt ich finde meinen schon laut, aber ich meine das muss ja auch alles noch erlaubt sein und im prinzip nehmen die sich ja alle nicht allzu viel von der lautstärke, aber muss jedes selbst wissen sonst musste ihn leer machen aber erlaubt ist das auch nicht
*seufz* ich denk mal darauf wirds hinauslaufen... auch wenn ich net wirklich bock drauf hab. wollte eigentlich schon mit gültigem tüv rumfahren! hab mir überlegt ob ich den scheiss einfach ausbrenn, scheint aber nicht so das wahre zu sein.
Scheibentönung
H&R 50mm Federn
Klarglasrückleuchten
Sportdekor Innenraum
Super White
meinst der ist lauter als wenn ich einfach meinen auf mach und das scheiss dämmzeug raushol?? ich mein du hast doch auch laser dran oder? aber ohne db killer geh ich mal davon aus!
Scheibentönung
H&R 50mm Federn
Klarglasrückleuchten
Sportdekor Innenraum
Super White
meiner ist ja net orginal... group n racing... kotzt mich übel an weil der auch 139€ gekostet hat! ist aber 100mm durchmesser, sieht richtig dick aus! deswegen würd ich den ganz gern behalten...
Scheibentönung
H&R 50mm Federn
Klarglasrückleuchten
Sportdekor Innenraum
Super White
dann mach was Draus nur leider wird der Sound durch das Ausräumen ein wenig viel Blechernt und das ruft leider die Silbernen auf den plan und schwup ne Mängelkarte !!!!
Leider haben die heutzutage nen Dezibellmeßer im Auto ups
und wenn ich nicht hier bin – dann bin ich auf'm Sonnendeck
Forum Weisheit : Im Sprüche klopfen sind viele hier absolut top ....
Hey, neid und missgunst ein hässliches paar , aber damit regiert die Dummheit die Welt.
Scheibentönung
H&R 50mm Federn
Klarglasrückleuchten
Sportdekor Innenraum
Super White