Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Uns ist aufgefallen das der C2 bei Autobahnfahrten bei ca. 135-140kmh anfäng schmorig zu riechen. Jetzt habe ich im Foum gelesen das das öfter auftritt und normal zu sein scheit.
Aber heute sind ca 40km Autobahn gefahren und er hat wieder gestunken. Als wir ab gefahrern sind und über die Bundesstraße gefahren sind (ca. 15km) wollte ich in einer Ortschaft abbiegen und da ging er plötzlich aus nach einem erneuten Start ging er wieder aus.
Ich habe dan nach Öl geguckt ca 3min und nochmalk getestet und siehe da er lief wieder.
Hat das jemand schon gehabt? Die Temperatur war völlig normal (die 3 LEDS) Öl ist auch drauf. Keine MKL oder sowas. Und keine Fehler im Speicher sagt Torque)
Vergiss alle billig OBD Systeme LEXIA ist das einzig wahre für Citroen ebenso Hella Gutmann Systeme sowie Multidiag von Actia .
Die meisten "billig" und für den Privat gebrauch OBD Systeme lesen sogut wie keine "sporadischen Fehler" und einige Fehler sind LEXIA vorbehalten.
Habe es jetzt schon an ca 12 C2 getestet. einige Fehler zeigen die einfachen OBD nicht an und selbst der ADAC der eine recht ordentliche Software nutzt kann diese teilweise nicht löschen. War bei meinem 1.1 damals der Fall. Der Rechner vom ADAC hat sich 2 mal aufgegangen beim löschen.